Nach Update Testkey als Build Nr

M

marcelsg

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe mein P10lite mis SD Karte und den Dload Ordner geupdatet, danach ein HR gemacht. Nun steht bei System WAS-L1 und bei der Build Nummer Testkey.

Mir fehlt auch der Punkt Systemupdate und der Dateimanager.

Wie bekomme ich den Testkey weg und eine Build Nummer ?

Wäre über jede Hilfe dankbar evtl kann mir jemand eine gute Anleitung empfehlen.

Vielen Dank im voraus
 
@Miss Montage Danke für die Hilfe, aber die Anleitung Hilft mir nicht ganz da ich den Connectify Hotspot 2018 nicht so Konfigurieren kann wie es in der Anleitung steht :-( Deswegen ist die Frage gibt es noch eine andere Lösung ?
 
Das ist die mit Abstand sicherste Methode, vielleicht könntest Du sie mit dem Router eines Kumpels anwenden?
Für alle Alternativen müsstest Du den Bootloader entsperren. Die entsprechende Seite wurde aber von Huawei vom Netz genommen.
Neues Update Tool: HuRu Updater (Beta)
 
@Miss Montage Hallo, ja ich habe inzwischen via HWOTA nochmal die Software eingespielt, also Bootloader ist auf und nun habe ich aber als Buildnummer : System 5.1.0.78(0TWG)
 
Welche Firmware versuchst Du zu installieren?
 
@Miss Montage die folgende versuche ich zu Installieren Warsaw-L01_C432B183_EU_SERVICE_androidhost.ru.rar die beinhaltet folgenden Dateien : update / update_data_full_public / update_full_WAS-L01_hw_eu
 
@marcelsg
Welche Firmware war den vorher installiert? Das ServiceROM B183 mit DLOAD-Methode funktioniert nur wenn Fimware bis B198 installiert ist. Ist eine Firmware ab B204 installiert geht das nicht mehr fehlerfrei, weil die Datenstruktur verändert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@TomGeBe Nein die Firmware ist über B204 gewesen. Wie kann ich jetzt weitermachen ?
 
Ein flashen mit einer B204 mit HWOTA sollte eigentlich klappen... Komplett gebrickt ist dein Phone ja noch nicht.
Wichtig ist aber, dass du alle drei Teile der Firmware flashst.
 
  • Danke
Reaktionen: marcelsg und Miss Montage
Vielen Dank für eure Unterstützung Ihr seid Top. Habe jetzt mein Gerät wieder in Benutzung dank der P10Lite Anleitung zum Rebranden ebenfalls aus den Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
558
nanu88
N
F
Antworten
3
Aufrufe
2.135
rene3006
R
N
Antworten
6
Aufrufe
1.400
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten