Update für Huawei P10 lite Chinesischer Markt

B

Beretz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Das Handy diese Jahr gekauft ist versehentlich für den Chinesischen Markt. Ich kann nun leider keine Updates installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung Paketprüfsumme.
Der Deutschland Support kann mir leider auch nicht helfen.
Habt ihr eine Lösung wie ich das neuste Update aufspielen kann?
 
Du kannst versuchen, eine Firmware für den europäischen Markt aufzuspielen: Anleitung: P10 Lite rebranden + Dual-Sim freischalten

Auch noch eine kürzere Anleitung über xda mit aktuelleren Dateien: Service Roms -DLOAD for C432,upgrade O-O or N-O, unbrick, locking bootloader, etc

Laut xda sollte das mit allen Produktversionen des P10 Lite funktionieren.

PS: Es besteht bei jeder dieser Modifikationen das Potential zum Bricken, also dass du am Ende ein kaputtes Handy hast, das nur noch als Ziegelstein taugt.
 
Als Ziegelstein nützt es auch nichts. Zu leicht!
 
Hi.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wie groß ist die Gefahr, dass ich das Handy schrotte?
 
Keine Ahnung, keine Garantie
 
@santa.klaus

Hey,
Kannst du mir die Erfolgschancen mitteilen?
 
Ich habe keine Glaskugel, in die ich schauen kann.

Die einfachste Risikoberechnung geht so: Überlege dir, wie viel dich ein neues Handy kosten würde. Und dann überlege dir, ob das Update / Upgrade auf deinem aktuellen Handy diese möglichen Kosten wert sind.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
753
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
578
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
818
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten