Auf welchem aktuellen Softwarestand bzw. Sicherheitspatchstand ist das P10 Plus zur Zeit?

F

FrostySummer

Gast
Danke
 
Das siehst du, wenn du in die Einstellungen gehst, runterscrollst zu “über das Telefon“.
 
Ich habe das Telefon noch nicht, überlege es mir zu kaufen.
 
Oktober... kam gerade ein Update
 
Danke infinitiy
 
Hallo,
habe mir soeben ein P10 Plus gekauft.
Es zeigt mir nur die Android Sicherheitspatchebene 5.7.17 an und dass keine Updates mehr verfügbar wären, ist ein freies Gerät..

Hat das noch jemand von euch?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du die SIM-Karte schon eingelegt?
 
Ja, auch habe ich alles aktualisiert, auch die Hi Care App.
 
5. Oktober 2017 bei mir.
Update war jetzt erst
 
Hat denn noch jemand den Softwarestand von Juli wie ich? Habe ein silbernes P10 Plus als freies Gerät.
 
Du wirst bald ein Update bekommen. Nur etwas Geduld. Machmal bringt es was eine Sim Karte von einem anderen Anbieter einzulegen.
Oder du gehst auf eine Custom Rom mit Security Patch vom 6.11
 
Hatte schon überlegt, ob das irgendwie ein Softwarefehler sein kann, das meins nicht das Update lädt sondern ich den Stand vom Juli habe.
Kam denn dazwischen nichts?
Nur Juli und dann jetzt Oktober?!
 
Mit dem ausrollen ist immer so eine Sache. Geduld hilft da am besten. Ich glaube nicht das es bei dir ein Software Problem ist.
 
Wer nich warten mag, dem hilft dieser Weg: Klick
 
Juli waren verbesserungen der Software plus Gerätesicherheit.
Oktober nur Gerätesicherheit
Android Sicherheitspatch-Ebene 5. Oktober 2017
Aktuelle Version VKY-L09C432B175 392 MB

Liste der Änderungen:

Diese Aktualisierung verbessert die Gerätesicherheit mithilfe von Sicherheitspatches von Google

Optimierungen:

Verbesserte Gerätesicherheit mit Sicherheitspatches von Google.

Mehr ist da nicht dabei !!!
 
Heute kam per Firmware Finder die VKYL29C432B177 bei mir an.
P10 Plus.
Ist aber leider laut Imei nicht frei.
Bin leider im Urlaub und kann diese nicht laden...
 
@Bibo1234

Wenn der IMEI Freigabe-Check fehltschlägt dann wird das sowieso nichts mit der Installation, geht dann nur über Funkyhuawei.
 
Oki....
Und was y können die besser? Bezahlen wollte ich da nix!
Kommt für mich dann kein Update in Frage?
 
@Bibo1234 naja Funkyhuawei macht's halt möglich die Updates schon installieren zu können, bevor sie effektiv freigegeben wurden. Ansonsten muss man halt warten bis das der Fall ist, allerdings werden manche Updates auch überhaupt nie freigegeben. Hab ich nie so ganz verstanden, dieses Prinzip..
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
965
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
727
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten