Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht bei mir auch so aus, bin aber eh am Flughafen in Stockholm, könnte zeitgleich mit dem Paketboten zu Hause sein, glaube aber nicht das heute was passiert. Gab ja noch keine Versandmail. Langsam nervt es, bin lange sehr geduldig geblieben.

Blau ist wohl eingetroffen bei alternate. Grün immer noch nur vorbestellbar ... das heisst wohl warten auf das P11. Schade

Will das denn in grün wirklich jemand kaufen? Vielleicht ist grüne Farbe auch zur zeit sehr teuer und schwierig zu bekommen. [emoji23]

Hehe, zu der Zeit als ich bestellt hab war grün ja noch nur für das plus angekündigt ... als Alleinstellungsmerkmal

Tja, Rechner bestellt. P10+ storniert. Nächster Versuch beim P11 ;)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis zu Ihrem Auftrag:
Hua P10 Plus 128-A-13,97 gn - Dieser Artikel soll am 09.05.2017 bei uns eintreffen.

Wir bedauern die Verzögerung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie eine Alternative wünschen.

Ich habe weder Verzögerungsmail, noch ne Versandbestätigung erhalten :confused2: .... @Bundesloser , viel spaß mit dem neuen Computer :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bundesloser
Ich habe das Teil jetzt schon seit einer Woche in Betrieb! (Otto) :)

In grün?

habe letztendlich ne mail, dass das ding gestern zur filiale versant wurde. hoffentlich kann ich am dienstag dort abholen.:thumbsup:

Viel Glück noch den Wartenden!!

Meine Bestellung (für das Blaue) habe ich inzwischen storniert. Keine Lust mehr, noch länger zu warten. Habe mich inzwischen für nen Mate 9 entschieden....welches mir allein durch die grandiosen-Akku-Laufzeiten Spaß macht!! :)

• Danke
Reaktionen: Bundesloser
Eben mal wieder dort angerufen, da es ja Freitag im Lager ankam.
Heute Abend wird es raus geschickt. Bin mal gespannt wie lange es dann auf reisen ist.

Weiß jemand wie die Verfügbarkeit bei O2 aussieht? Werde demnächst meinen Vertrag verlängern und würde gerne Silber haben.

@Bob25 Also ich hab Samstag um 9 das P10+ storniert, 9:10 war die Bestellung in einen Computer geändert, 14:43 bestätigte DHL und jetzt schreibe ich schon auf dem Neuen. Also alternate liefert schnell ;)

@Bundesloser :thumbsup:
Mein Päckchen ist nun auch unterwegs zu mir und ich hoffe das ich es später an der Packstation abholen kann.

In blau?

@Frankithepug Also ich hoffe doch mal in blau. Habe ein blaues bestellt, und wehe da ist was anderes drin. :blink:

Saturn liefert nächste Woche, behaupten sie zumindest. Da kann ich auf die 100€ Cashback nicht verzichten möchte, werde ich wohl noch warten. Komme eh erst Samstag wieder nach Deutschland. Welchen Speicher hat dein P10 PLUS? 2.0,2.1, Toshiba, Samsung?

Momentan auch in Hamburg überall in S/W/Gold verfügbar ..... hab mein silbernes vor mir liegen :)

Ich will blau. ☺

Zurück
Oben Unten