Leica, Aktion Sofortbildkamera

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt immerhin mal ne mail bekommen das sich das ganze auf Grund der hohen Nachfrage etwas verzögert..

Yep:

Sehr geehrter Huawei Kunde,

aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage nach dem HUAWEI P10 und dem HUAWEI P10 Plus, verzögert sich die Auslieferung der Leica Sofort Kameras leider. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem HUAWEI P10 bzw. HUAWEI P10 Plus und werden Ihre Lieferung schnellstmöglich ausführen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Besten Dank und viele Grüße

Ihr Huawei Team

So nachdem ich nun mindestens 10 mal die Registrierung abgeschlossen habe bekam ich endlich mal ne Bestätigung. Die hoffen wohl das genug Dumme drauf reinfallen und es vergessen. Drecks Verein. Das war definitiv die erste und sie letzte Cashback Aktion an der ich teilgenommen habe. Alles nur Lug und Betrug.

hiermit bestätigen wir Ihnen die erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten. Sie erhalten Ihre Leica Sofort nach verstreichen Ihres Rückgaberechts und der endgültigen Überprüfung Ihrer IMEI Nummer.

Mit freundlichem Gruß

Dein HUAWEI-Team

Also ohne mist. Ich finde es eine Frechheit was huawei da macht!
Das huawei p10 plus war erst am 15 April bei der Telekom verfügbar. Gut ich habe es dann am 15 April erhalten und sofort regestriert. Nun bekomme ich von huawei eine email das das Gerät nicht an der aktion teilnehmen kann da es nicht vom 26.2.2017 bis 15.3.2017 gekauft wurde. Alter Leute. Das Gerät gab es zu diesen Zeitpunkt nicht!! Wie soll man da etwas regerstrieren was es da nicht gab???
Bin echt stinksauer!!!!!

Anhänge

• Screenshot_20170509-084926.png
    Screenshot_20170509-084926.png
    103,4 KB · Aufrufe: 330
@Ashtor88 ja wann hast du denn das Gerät bei der Telekom geordert? Das ist ja das entscheidende. Wenn das vorm 15.3. war und du das belegen kannst handelt es sich wahrscheinlich schlicht um einen Irrtum.

Das Gerät war bei der Telekom nicht vorbestellbar. Das Gerät war ab dem 10 April verfügbar. Und am 13 habe ichs erhalten sehe ich auf der Rechnung.

@Ashtor88 Ja aber du musst doch irgendwann zur Telekom gegangen sein und dort erstmals gesagt haben, dass du dieses Gerät erwerben oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten oder was auch immer möchtest. Unabhängig davon, wann es dann tatsächlich ausgeliefert werden konnte. Und wenn DAS nicht im Aktionszeitraum war bzw du darüber keinen Nachweis hast (normalerweise wird ja aber über so eine Bestellung auch ein Beleg erstellt, den man auch unterschreiben muss), dann kannst du dich doch jetzt nicht beschweren, dass dir die Kamera verwehrt wird. In den Teilnahmebedignungen stand ja ganz klar drin, dass das Gerät VOR dem 15.03. bestellt/gekauft worden sein muss. Und zu dem Zeitpunkt war das Ding noch überhaupt nirgends tatsächlich VERFÜGBAR, das ist also kein Argument. Das Ganze war ja schließlich eine VORbesteller-Aktion! Bzw. wenn es bei der Telekom nicht vorbestellbar war, dann haben die ganz offensichtlich schlicht nicht an der Aktion teilgenommen (obwohl mich das wundern sollte, sogar congstar hat mitgemacht).

Und zur Frage der Registrierung: registrieren konnte man sich sowieso erst NACH dem 15.3. und zumindest den Beleg über die Bestellung hättest du ja dann nomalerweise auch schon gehabt. Ergo hättest du dich dann durchaus schon registrieren können. Ob man das Gerät zu dem Zeitpunkt bereits HATTE spielt erstmal keine Rolle, denn das hatte zu der Zeit ja niemand. Den Lieferschein mit der IMEI drauf konnte man ja dann noch nachreichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Das war definitiv mein letztes Huawei so eine BETRÜGER FIRMA
[doublepost=1495030522,1495030476][/doublepost]Wie viel haben denn die User bekommen dafür das die mitteilen sie haben angeblich was bekommen.
[doublepost=1495031593][/doublepost]vielen Dank für Ihre Teilnahme an der P10-sofort Aktion zu Ihrem Huawei P10 Plus.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir nach Überprüfung Ihrer Angaben die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen können:

Leider liegt der Kauf Ihres HUAWEI-Gerätes außerhalb des angegebenen Aktionszeitraums. Bitte beachten Sie die ausführlichen Teilnahmebedingungen: der Aktionszeitraum ist vom 15.03.- 03.04.2017.

Bitte senden Sie die fehlenden Informationen an folgende E-Mail-Adresse: info@p10-sofort-registrieren.de.
Einsendeschluss ist der 30. Juni, danach wird diese Aktion beendet.

Bitte beachten Sie noch einmal die ausführlichen Teilnahmebedingungen auf unserer Aktionsseite www.P10-sofort.de/ .

Mit freundlichem Gruß

Dein HUAWEI-Team

Bestellung ist vom 13.3.
[doublepost=1495031957][/doublepost]Ach ja auf ein mal soll man das ab dem 15. Kaufen in den Teilnahmebedingungen steht bis zum 15. BETRÜGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: vulgäre Ausdrücke entfernt. Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
So wie ich das sehe muss es sich bei dir wohl um nen Irrtum handeln. Steht ja ganz klar mehrmals auf der Seite dass man es BIS zum 15. vorbestellt haben muss, nicht AB dem 15.

Eben. Da kann was nicht richtig sein. Da solltest du auf jeden Fall nochmal nachhaken.

Schick doch einfach deine Bestellbestätigung (vom 13.03) nochmal hin und fertig. Habe ich auch gemacht und da war alles gut. Mal ganz geschmeidig bleiben ;)

Hallo liebe "P10plus-Leidensgenossen",
habe mir ein P10 gekauft (vorbestellt und am 15.03.2017 registriert) und im anderen Forum schon dazu geschrieben, aber es passt ja auch hier zur Info:

so....ich hab nochmals bei HUAWEI wegen der Kamera nachgefragt :mad::mad::mad::
"....zum jetztigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, wann die Kamera ausgeliefert werden kann. Es standen nicht genügend Kameras zur Verfügung - die Nachproduktion (?!?) ist gestartet...."

Ich finde dieses Verfahren eine absolute Unverschämtheit und denke, dass sich Huawei mal über Kundenzufriedenheit Gedanken machen muss.
Ich hoffe, dass dieser "Vorbesteller-Bonus" nicht nur ein Werbe-Gag war...

@MR2210 sorry, aber da gibt es überhaupt nichts zu ärgern. Es stand nirgendwo dass JEDER eine Kamera erhält, sondern es stand ganz klar in den Teilnahmebedingungen "nur solange der Vorrat reicht", wie das bei solchen Aktionen übrigens IMMER der Fall ist. Wer nicht gescheit lesen kann oder will kann sich dann höchstens über sich selbst ärgern.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
@DroydFreak
anscheinend hast du andere Teilnahmebedingungen.
Ich gerade nochmals nachgelesen (www.p10-sofort.de) - dort steht leider nichts von dem, was du behauptest. Unter Nr. 17 steht zwar, dass du Aktion vorzeitig beendet werden kann ...
Also: erst lesen, dann moppern :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fromfuture und Rewstah
MR2210 schrieb:
anscheinend hast du andere Teilnahmebedingungen.

Hm, ich habe anscheinend in der Tat andere Bedingungen:

Huawei-Aktion: Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnahmeberechtigte Kunden, die bis 15.03.2017 ("Aktionszeitraum") bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland ein für den deutschen Markt bestimmtes Huawei P10 / P10 Plus bestellt oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung erhalten (es gilt das Datum der Bestellbestätigung sowie das Rechnungsdatum), erhalten von Huawei eine Leica Sofort Kamera inkl. Film. Huawei behält sich vor, statt der Zugabe ein gleichwertiges Modell in einer anderen Variante und/oder Farbe zu liefern, sofern die Zugabe aus Gründen, die außerhalb des Verantwortungsbereichs von Huawei liegen, nicht mehr erhältlich ist. Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht. Zur Teilnahme sind nur Geräte berechtigt, welche im Aktionszeitraum bestellt und bis zum 30.06.2017 unter www.p10-sofort.de registriert wurden. Sollten Sie im Aktionszeitraum bestellt haben und das Rechnungsdatum liegt außerhalb des Aktionszeitraums, nutzen Sie als Nachweis bitte die Bestellbestätigung UND die Geräterechnung. Die vollständigen Aktionsbedingungen können Sie unter www.p10-sofort.de nachlesen.

Allerdings hast du recht, dass es wiederum auf der p10-sofort Website nicht steht. Bin einfach davon ausgegangen, dass es dort auch so steht. Sehr seltsam, das. In diesem Fall nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

• Danke
Reaktionen: MR2210
@DroydFreak :thumbup:
egal was bzw. wie es im kleingedruckten steht, wie Huawei mit Kunden umgeht, finde ich einfach nur schlecht

@MR2210 sei das wie es will, aber wenn ich die Antwort von Huawei richtig verstehe besteht ja zumindest weiterhin eine Chance, dass du doch noch eine Kamera bekommst? Zwecks Nachproduktion und so. Vielleicht nimmts ja noch ein gutes Ende.

Habe nun nochmal eine Mail geschickt auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Auf die letzen 10 Mails gab es schließlich auch keine Antwort.

Kann ich bestätigen. Keine Antwort vom Support..

Hat hier jemand nochmal eine Kamera bekommen? Warte immer noch auf meine?

Zurück
Oben Unten