Leica, Aktion Sofortbildkamera

@andre197511
Es gab wohl schon vereinzelt Nutzer die eine bekommen haben. Habe auch noch keine und habe mich gleich am ersten Tag registriert.
 
Also zumindest auf ebay gab es die zeitweise massenhaft, da müssen jede Menge Leute eine bekommen haben ;)
 
Hallo, ich habe gerade mal angefragt wann die Kamera denn nun kommt. Folgende Antwort bekommen:
Da hat sich Huawei aber übernommen, geht garnicht. Ich hoffe es klappt noch .

Guten Tag

vielen Dank für Ihre Mail. Sehr gerne würden wir Ihnen genaue Informationen nennen, jedoch können wir derzeit keine Angaben zur Lieferung machen. An dieser Stelle möchten wir uns in höchster Form Entschuldigen. Es ist nicht Plan gewesen, den Kunden solche Wartezeiten zu zumuten, dennoch können wir einfach nur ehrlich sagen, dass wir mit diesen großen Mengen nicht gerechnet haben und ziemlich ins Schwitzen kommen.

Beste Grüße

Ihr Huawei Team
 
Ich hatte jetzt auch mal angefragt. Lt. dem Facebook Team waren sie total überfahren worden vom Ansturm. Ich hoffe mal meine Cam kommt trotzdem bald mal..registriert Anfang April und immer noch nichts angekommen.
 
Hat hier in letzter Zeit auch nur irgendjemand was neues gehört? Aufgrund dieser Aktion war das mein erstes und letztes Huawai...
 
Bei mir kam die Kamera heute an, hab auch gar nicht mehr mit gerechnet.
 
Bei mir kam sie tatsächlich auch an!
 
bei mir war das letzte was ich gehört habe:
.....
Ihre Registrierung war erfolgreich und wir haben alle benötigten Dokumente.

Ihre Daten werden an den Versanddienstleister weitergegeben und Sie erhalten bei der Versendung Ihrer Leica Sofort Kamera eine Sendungsverfolgungsnummer.

Besten Dank und liebe Grüße

Ihr Huawei Team

also bei mir noch nix angekommen...
 
Soeben mit der Hotline telefoniert:
Alle Kameras sollten gestern, am 06.07 versendet worden sein.

Ich warte noch einfach ab - die Kameras sind eh nur Spielzeug...
 
Die erste meiner beiden ist heute angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Boris01
Meine Kamera ist soeben eingetroffen.
 
Mit welchem Dienstleister werden die denn verschickt?
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
@DroydFreak Also bei mir kam sie mit DHL
 
Mit der DHL.
 
Meine kam heute auch völlig unerwartet an.
 
Heute ist meine zweite Kamera angekommen [emoji4]
7846a8a7d492356ba6bb33e538875bbe.jpg
 
Schöne Posingidee.

Denke, meine habe ich heute. Mal sehen, wie schnell ich mich einfuchse und was damit möglich ist...

Falls klein genug und halbwegs Reaktionsschnell, wird es die Handtaschenkamera meiner Frau werden.
 
Falls jemand eine haben möchte PN an mich ;)
 
Boris01 schrieb:
Schöne Posingidee.

Denke, meine habe ich heute. Mal sehen, wie schnell ich mich einfuchse und was damit möglich ist...



Falls klein genug und halbwegs Reaktionsschnell, wird es die Handtaschenkamera meiner Frau werden.


Mir sind die Filme der Kamera zu teuer. Sonst würde ich sie behalten
 
Zum Glück bin ich sie erfolgreich bei eBay losgeworden. Damit ist mein Vertrag bei Vodafone noch ein ganzes Stück günstiger geworden [emoji16][emoji4]
 
Zurück
Oben Unten