Ordneranzeige ändern

I

ilias1969

Stammgast
348
Wenn man mehrere Apps in einen Ordner verschiebt, dann erscheinen diese in einem Raster von 3x3 auf dem Ordner. Kann man diese Art der Darstellung ändern? Am liebsten sollten diese größer aber leicht versetzt nach hinten dargestellt werden.
 
Die Ordner Ansicht lässt sich leider nicht verändern.
 
Sehr schade...Sah es mit Android 6 beim P9 auch so aus?
 
Du kannst ja einen alternativen Launcher verwenden wie Nova oder Apex.
 
Ja, sah vorher auch so aus.
 
So sähe es beim Nova Prime ausj

203f466cef2d4a29764f0cb41ba414c2.jpg
 
Hatte auf meinem Note 3 den L Launcher drauf und war sehr zufrieden damit. Leider wird der mir im Playstore nicht mehr angezeigt.
 
Es gibt doch auch noch den Theme Editor, und da kann man unter anderen auch die Ordner Ansicht ändern.
 
Kannst du da bitte genauer werden?
 
Vielen Dank für deine Mühe.
Leider scheint der Theme Editor mit Emui 5 nicht zu funktionieren. Habe ich so aus dem Bewertungen der App herausgelesen.
 
Bewertungen sind immer empfehlenswert wenn man sich nicht traut was selbst zu testen. Ich hab es grad mit dem P10 Plus und EMUI 5.1 getestet und es funktioniert!
906553068e7b9658cffd9ed780ff1b3a.jpg

d5a47687930cb36a14b8089172f4f8eb.jpg

Dieses Pokémon Therme war nur auf die schnelle erstellt. Ich wurde von den Möglichkeiten in der App etwas erschlagen.
 
Ich möchte in dem Standard-Launcher die Darstellung der Ordner anders darstellen. Bei dir sehen die immer noch so aus wie im Standard-Launcher (3x3).
 

Ähnliche Themen

Old_Män
Antworten
0
Aufrufe
653
Old_Män
Old_Män
Martin55
Antworten
0
Aufrufe
670
Martin55
Martin55
DroydFreak
Antworten
1
Aufrufe
1.429
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten