Vodafone Update (Diskussions Thread)

Ich wüsste nicht wo, also nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine Direktzitate.
Einstellungen / Drahtlos & Netzwerke / Mobilfunknetz

Bei mir stehts drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine Direktzitate.
Nix... Screenshot_20180316-183821.jpg
 
Bei uns ist wie bei PINTY,da steht nichts.
 
Ich habe gerade mal mit Vodafone telefoniert und die sagen,es liegt an Huawei.
Als ich ihm sagte,dass viele Huawei P10 diesen Menüpunkt haben,die einen anderen Provider haben meinte er nur,es läg an Huawei und VoLte würde dann nicht unterstützt,obwohl mein Vertrag das beeinhaltet.
 
Bei mir ist immer noch kein Update eingetrudelr
 
Mir wird die 373(c02) angeboten.
 
Läuft bisher ohne Probleme.
 
Musstest du ein Hardreset machen?
 
hab vorhin geupdatet, läuft bislang problemlos
 
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch ein P10 Plus mit Vodafone Brand.
Aktuell habe ich die VKY-L09C02B155 am laufen, ich würde gerne die b373 installieren und dann mit der Einrichtung des Telefons anfangen.
Mir wurde nur die B154 und dann die B155 angeboten, gibts da noch Trick?

Eine SIM-Karte ist im Gerät, nur zur Info.

Grüße
hanni
 
Hab etwas Geduld. Das Update wird sicherlich die Tage eintreffen. Einige User konnten ein Update erzwingen indem sie eine SIM-Karte eines anderen Providers reinsteckten.
 
ilias1969 schrieb:
Hab etwas Geduld. Das Update wird sicherlich die Tage eintreffen. Einige User konnten ein Update erzwingen indem sie eine SIM-Karte eines anderen Providers reinsteckten.
Danke für die Antwort, ich habe es jetzt erst überrissen, das es das Update noch gar nicht so lange gibt. Habe das mit dem freien P10 Plus verwechselt. Sorry.
Dann warte ich mal noch ein wenig.
 
Nabend zusammen, ich habe hier immer noch nichts erhalten. Habe 2 P10 plus mit Vodafone, beide auf der B155.

Hat es noch jemand ob den letzten 4 Wochen erhalten?
 
hanni82 schrieb:
Nabend zusammen, ich habe hier immer noch nichts erhalten. Habe 2 P10 plus mit Vodafone, beide auf der B155.

Hat es noch jemand ob den letzten 4 Wochen erhalten?
Ist nicht die aktuellste, die hat B373(C02).
Und die habe schon seit Wochen drauf.
 
PINTY schrieb:
hanni82 schrieb:
Nabend zusammen, ich habe hier immer noch nichts erhalten. Habe 2 P10 plus mit Vodafone, beide auf der B155.

Hat es noch jemand ob den letzten 4 Wochen erhalten?
Ist nicht die aktuellste, die hat B373(C02).
Und die habe schon seit Wochen drauf.

Hi, ich weiß das meine Firmware nicht die aktuelle ist. Ich warte ja echt schön ewig auf die B373. Passiert aber nix, echt nervig. Machen kann man aber wohl nix
 
hanni82 schrieb:
Hi, ich weiß das meine Firmware nicht die aktuelle ist. Ich warte ja echt schön ewig auf die B373. Passiert aber nix, echt nervig. Machen kann man aber wohl nix
Du könntest es manuell flashen.
 
PINTY schrieb:
hanni82 schrieb:
Hi, ich weiß das meine Firmware nicht die aktuelle ist. Ich warte ja echt schön ewig auf die B373. Passiert aber nix, echt nervig. Machen kann man aber wohl nix
Du könntest es manuell flashen.


Ja da hast du wohl Recht, ich habe da mit Huawei nur unter Android 6 mit dload Erfahrung. Das geht ja ab Android 7 so nicht mehr. Ich möchte auch nicht basteln, wenn das sicher geht könnte ich mir es mal anschauen.
 
Hallo, heute habe ich bei beiden P10 Plus den Hinweis, das ein neues Update die 373 zur Verfügung steht.

Bin mal gespannt wies läuft.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
965
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.237
LordNikon
LordNikon
Zurück
Oben Unten