Bekomme kein Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adonay

Adonay

Dauergast
137
Meine Freundin hat das 123er schon seit letzten Freitag und bei mir tut sich immer noch nichts woran kann das liegen?
Selbst in Wellen ausgerollt kann es ja nicht sein mal davon abgesehen das wir in derselben Region sind und beide freie Geräte haben?!
 
Ich habs a ned
 
Bisschen rumstöbern/suchen, dann hätte man einen bereits passenden Thread für die Frage samt Anworten gefunden ohne einen neuen erstellen zu müssen ;)

[OTA]Firmware Update VTR-L09C432B123
 
Danke für den Link, habe wirklich nicht gesucht muß ich gestehen...
das es über WOCHEN verteilt wird finde ich ehrlich gesagt etwas schlapp...
 
Jetzt mal abwarten, vllt ist das nur so ne pauschale Antwort und es geht doch schneller ;)
 
Mir bringt es grad eh nicht viel ich kann mein nagelneues Gerät nächste Woche erstmal einschicken und muss mich dann mit einem refurbished abfinden weil sich nach 3 Tagen auf der Rückseite der Lack löst und der Händler es nicht tauschen wollte und Huawei auch nur einschicken anbietet, bin da echt sehr enttäuscht vorallem gibt es da wirklich null entgegenkommen... :(
 
Das ist sehr schade!
 
Danke @Morphi für den Link. Bitte diskutiert dort weiter. Nutzt die Suchfunktion bevor ihr einen neuen Thread erstellt.

[OTA]Firmware Update VTR-L09C432B123

Ich mach hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.730
H3rby
H
S
Antworten
4
Aufrufe
997
GigaTom
GigaTom
B
  • BabyFace
Antworten
6
Aufrufe
1.673
BabyFace
B
Zurück
Oben Unten