EMUI 9.0.1 Huawei P10

S

startUPdo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit dem neuesten Update....

Benachrichtigungen die über Whatsapp kommen, werden mir zwar angezeigt, was ja toll ist, jedoch nicht von wem!
Im Sperrbildschirm gar nicht und wenn ich ganz normal beispielsweise im Internet rumgucke, ist das gefühlt 50/50 Chance ob mir der Name angezeigt wird, der mir schreibt....

Klartext im Sperrbildschirm => keine Chance, wird nicht angezeigt
Wenn es nicht gesperrt ist => mal so mal so...

Ich würd doch schon gerne sehen, wer mir schreibt, könnt ihr das für mich lösen? :O

Kennt ihr das Problem? Für jede Antwort wäre ich euch sehr dankbar!!
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen -> WhatsApp ist alles aktiviert? Falls ja, dann ganz nach unten scrollen zu "Weitere Einstellungen". Da landest Du direkt in den Benachrichtigungseinstellungen für WhatsApp. Es sollte hier der Punkt "Benachr. mit hoher Priorität benutzen" eingeschaltet sein.
 
Oben Unten