Fotoalben in Galerie nach Update auf Pie verschwunden

P

Psalm23

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

nach dem gestrigen Update auf 9.0 Pie werden meine Fotoalben in der Galerie nicht mehr angezeigt.
Im Dateimanager sind sie noch zu finden. In der Galerie sind sämtliche Fotos in einem Ordner "Alle Fotos" zusammengefasst.
Ich könnte :1f62d:. Es sind ca. 6k Fotos verteilt auf zig Ornder.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank!
 
D

drisena

Stammgast
Ein Ordner fasst alle zusammen, das stimmt. Da müsste aber ein weiterer Ordner zu finden sein mit Namen Sonstiges. Dort ist alles wieder im jeweiligen Ordner zu finden.
 
Schotti

Schotti

Lexikon
@Psalm23
Schau mal re. oben in das Burgermenue (die drei Punkte) unter "Alben ausblenden", ob dort etwas "ausgeblendet" ist... :confused2:

drisena schrieb:
...mit Namen Sonstiges. Dort ist alles wieder im jeweiligen Ordner zu finden.
Das stimmt!
Aber... :unsure: wenn vorher unter Oreo noch keine Alben "oberhalb" von Sonstiges organisiert wurden, ist dort jetzt auch nichts zu sehen - außer der Sammelordner für alle Bilder.

Anmerk: Allein diese Veränderungen (keine Sortiermöglichkeit zB) in der Galerie hätten mich vom Pie - Update Abstand nehmen lassen, hätte ich vorher davon etwas lesen können... :winki:
(neben anderem Nervkram nach Update)
 
D

drisena

Stammgast
Man kann sie aus “Sonstiges“ raus nehmen, aber sie werden dann nur als “Weitere Alben“ angezeigt.
Nicht wirklich sinnvoll, da Stimme ich voll und ganz zu.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Schau unter Sonstige.
Oder erstell unter Weitere Ordner einen neuen Ordner und verschieb die Bilder dort rein.
 
H

hempel

Neues Mitglied
Hallo Leute , ich klink mich da mal ein.
hab das gleiche Problem ,nach dem Update sind einige Ordner aus der Galerie verschwunden.
Im Dateimanager sind sie allerdings zu sehen.
Wie bekomme ich sie wieder sichtbar , bzw. zurück in die Galerie ?

Gruß Hempel
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
L Huawei P10 Forum 3
Oben Unten