1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chaser21, 08.08.2018 #1
    chaser21

    chaser21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich möchte gerne dass in der huawei Kalender App meine Termine aus dem GoogleKalender mit angezeigt werden. Ich habe mein Google Konto bereits mit meinem Handy verknüpft.. In der kalender app kann ich neue Termine in meinen Google Kalender speicher doch diese werde in der app nicht angezeigt.
    Wenn ich den Google Kalender hinzufügen möchte bekomme ich die Meldung dass das Konto bereits eingerichtet ist.
    Dies ist zwar korrekt aber warum kann ich den Kalender dann in der app nicht zusätzlich anzeigen lassen.
     
  2. Otandis_Isunos, 09.08.2018 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Es ist gut möglich, dass der Google Kalender separat dazu installiert sein muss. Probier das mal aus.
     
  3. redman273, 09.08.2018 #3
    redman273

    redman273 Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du den Kalender öffnest und dann iben linjs auf die 3 Striche tippst, ist da unter Konten deine Google Adresse ausgewählt?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Kalender im huawei Kalender hinzufugen" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.