Google Pay auf Huawei P10 in der Schweiz

L

lela2011

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich wollte fragen, ob es möglich ist Google Pay in der Schweiz auf dem Huawei P10 zu nutzen. Wenn ich die App im Play Store runterladen möchte, wird mir die App nicht angezeigt. Wenn man über einen Link auf die App geht, wird mir angezeigt, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.
 
Moin, bin mir die selbe frage aus deutschland.

App im store nicht zu finden, online per Browser ist weder mein P10 noch mein btv-dl09 tablet als kompatibel gelistet.

Liegt es daran das ich das handy von single auf dual sim geflasht habe, warum dann aber am tablet nicht verfügbar. Oder ist eine Einstellung falsch die die Installation verhindert?

Glaube nicht das es ein regionales probl der Schweiz ist wenns im de auch nicht geht.

Danke für Ideen?
 
Also, ich habs gerade mal auf meinem P10 (mit Custom Rom AICP13.1, Magisk und xposed) installiert, kein Problem... Liegts vielleicht an EMUI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem p8 lite mit emui geht es:-/
 
Guten Tag,

habe das Problem (bei mir zumindest) herausgefunden:

ich habe auf dem P10 einen neuen Benutzer mit neuem GMAIL Account erstellt. Dort war die App sofort im Store und konnte installiert werden.

Anschließend hab ich bei mir im Account gesehen das ich mich mal für das Google Play Dienste Beta Programm angemeldet habe und die Beta App nutzte.

Nachdem ich dies gestern wie hier beschrieben rückggängig gemacht habe, konnte ich heute morgen die GPay App normal aus dem Store installieren.

Vielleicht hilft es bei dir (Threadersteller) ja auch,... ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
376
fritz3
F
K
Antworten
6
Aufrufe
153
Knut64
K
S
Antworten
10
Aufrufe
885
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten