Huawei p 10 Anruferansage

S

stiert

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

da Ich oft mit dem Auto unterwegs bin, und über Headset telefonniere,
würde ich gerne mir den Anrufer ansagen lassen. Habe aber leider nichts gefunden benötige euche Hilfe.
 
Hi,
du musst dazu nur im Dialer auf die "drei Einstellungspunkte" drücken > "Einstellungen" >"Sprachbroadcast für eingehende Anrufe" gehen ;)
lg.
 
Hallo leider kein Erfolg finde es nicht
 
dann probier mal:
Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Anrufeinstellungen > 2ter Punkt v. oben "Sprach-Broadcast für eingehende Anrufe"
 
Ist dies auch möglich ohne Bluetooth also über den normalen Lautsprecher wenn man es ganz normal in der Hosentasche hat
 
Zs Caller Name Announcer Pro ..... diese benutze ich...liest auch sms vor
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
906
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten