Huawei p10 : Android gelöscht mit TWRP

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei p10 : Android gelöscht mit TWRP im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
Neretva

Neretva

Neues Mitglied
Hallo,
hab mein H-P10 mit TWRP gelöscht so das Smaretphone nur in der Bootschleife hängt.
Hab leider keine information daruber welche Software version drauf war die ich heruntergeladen hätte bzw. neu geflasht hätte.
Es handel sich um P-10 Model:VTR-L09
Kann mir vielleicht jemand helfen.
Danke
 
J

JPlat

Neues Mitglied
Hi, bin ein Anfänger. Aber du könntest per fastboot (adb und fastboot) das Recovery TWRP wieder drauf flashen, falls nicht mehr vorhanden und über TWRP eine Custom Rom die du dir auf die SD Karte kopierst installieren. Dann kannst du immer noch entscheiden welche Stock Rom mit oder ohne root du haben willst.