1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kruemelchen1980, 17.03.2017 #1
    kruemelchen1980

    kruemelchen1980 Threadstarter Junior Mitglied

    meine ersten Bilder sind so mies. Sehen aus, als wären sie total weich gezeichnet. Kann mir jemand helfen?
    Kann mir nicht vorstellen, dass das in Ordnung ist bei einer angeblich so guten Kamera.
     

    Anhänge:

  2. svenux, 17.03.2017 #2
    svenux

    svenux Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe nun auch men P10 als Upgrade zum P9 und bin mega enttäuscht die Kamera ist nach meinem Eindruck und nach den ersten Vergleichsbildern
    schlechter als die des P9.
    Die Bilder sehen viel pixeliger und nicht so detailreich aus..Diese Fotos habe ich im Haus gemacht. Morgen werde ich dann mal Vergleiche draußen machen.
    Aktuell wurde mein Eindruck im Vergleich zum P9 deutlich gedämpft!!
     
    weidiudorf bedankt sich.
  3. kruemelchen1980, 17.03.2017 #3
    kruemelchen1980

    kruemelchen1980 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo ja so eine schlechte Qualität hab ich noch bei keinem Handy gehabt.
    aber bei dir sehe ich leider keine bilder?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    hab mal noch welche gemacht, auch mit blitz sieht das fell total verzeichnet oder verwischt aus
    da macht mein blackberry priv noch besser Fotos. weil die mir schon nicht zusagen hab ich gedacht, nimmst wieder huawei, denn mein mate s damals war super. und jetzt kommt so ein mist dabei raus. da krieg ich das heulen
     

    Anhänge:

  4. Zadya, 17.03.2017 #4
    Zadya

    Zadya Android-Experte

    Mal 2 Bilder, die ich einfach so gemacht habe.
     

    Anhänge:

  5. kruemelchen1980, 17.03.2017 #5
    kruemelchen1980

    kruemelchen1980 Threadstarter Junior Mitglied

    hm ja so beim drauf schauen sieht es nicht aus wie eine Kamera, die angeblich mit 2,2 beste Fotos macht, damit wäre ich auch nicht zufrieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2017
  6. do_lehmi, 17.03.2017 #6
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Allso ich bin sehr zufrieden und hatte Mate 9 und S7 edge. DIE BLENDE IST F2.2 beim P10. Mfg
    [​IMG]
     
  7. Rekhyt, 17.03.2017 #7
    Rekhyt

    Rekhyt Android-Lexikon

    @kruemelchen1980

    Ich würde an deiner Stelle nachschauen, ob es womöglich ein Update gibt und ansonsten das Gerät umtauschen. So eine Qualität ist wirklich alles andere als das Gelbe vom Ei. Da macht selbst mein Nexus 5X deutlich bessere Aufnahmen.
     
  8. kruemelchen1980, 17.03.2017 #8
    kruemelchen1980

    kruemelchen1980 Threadstarter Junior Mitglied

    @do_lehmi danke ja stimmt war mein fehler mit der blende.
    dein Foto sieht ja super aus, hast du profi Modus genutzt?
    wenn ich automatisch fotografiere, haut der bei etwas schlechteren licht voll die iso hoch
    nutze ich profi und stelle zb iso 200 ein, sehe ich gar nix weiter vom kater auf dem bild, alles dunkel, je höher ich die stelle, umso heller wird das bild
    finde das seltsam
     
    do_lehmi bedankt sich.
  9. do_lehmi, 18.03.2017 #9
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Nein Automatik mit Protrait und jetzt noch eins Monochrom modus[​IMG]
     
    Morphi bedankt sich.
  10. kruemelchen1980, 18.03.2017 #10
    kruemelchen1980

    kruemelchen1980 Threadstarter Junior Mitglied

    bist du mit dem letzten bild zufrieden? also ich finde das nicht so scharf oder?
     
  11. Morphi, 18.03.2017 #11
    Morphi

    Morphi Android-Lexikon

    Also ich finde die Fotos top!!
    Mit Bokeh Effekt denk ich mal was den Hintergrund unscharf wirken lässt oder? Sieht zumindest mal so aus ;)
     
    do_lehmi bedankt sich.
  12. fromfuture, 18.03.2017 #12
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Dennis1984hb, receiver und Morphi haben sich bedankt.
  13. darkneuron, 18.03.2017 #13
    darkneuron

    darkneuron Neuer Benutzer

    Dennis1984hb, receiver, Peppino und 2 andere haben sich bedankt.
  14. do_lehmi, 18.03.2017 #14
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Das ist mit Bokeh effekt genau
     
    Morphi bedankt sich.
  15. Pablo44, 18.03.2017 #15
    Pablo44

    Pablo44 Neuer Benutzer

    Habe das P10 jetzt 2 Tage und muss sagen ich finde die Bilder klasse!!!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Und an den Einstellungen habe ich eigentlich nicht viel verändert :) :)
     

    Anhänge:

    Lakish, Zadya, receiver und eine weitere Person haben sich bedankt.
  16. Morphi, 18.03.2017 #16
    Morphi

    Morphi Android-Lexikon

    Die Katze, der hammer :D :D

    Tolle Fotos, muss man schon sagen :)
     
    symphatico bedankt sich.
  17. Pablo44, 18.03.2017 #17
    Pablo44

    Pablo44 Neuer Benutzer

    Danke...is ein Oberchiller :lol::lol:
     
  18. kruemelchen1980, 18.03.2017 #18
    kruemelchen1980

    kruemelchen1980 Threadstarter Junior Mitglied

    wie bekommt man den Effekt wieder raus? ich habe ihn ja nicht eingestellt
    die Fotos sind echt Hammer, so eine Schärfe hätte ich auch gern
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    so sehen meine Testfotos heute aus, ganz schlimm. Mein Mann meint, da wäre ein Filter drauf, der das Rauschen verhindert, sowas habe ich bei noch keinem Handy so schlimm gesehen.
    Und es stellt meist auch nur eine Person scharf.
     

    Anhänge:

  19. do_lehmi, 19.03.2017 #19
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Hier siehe screenshot da geht der Effekt aus.

    [​IMG]
     
    Lakish bedankt sich.
  20. kruemelchen1980, 19.03.2017 #20
    kruemelchen1980

    kruemelchen1980 Threadstarter Junior Mitglied

    ich glaub, es ist einfach, wie es ist. Ich habe mir jetzt mal Bilder von meinen anderen Handys angeschaut. Und da sieht man auch beim hinein zoomen die Verzeichnungen, ist mir vorher nie so aufgefallen.
    Hatte wohl an das Huawei zu hohe Ansprüche. Wobei das Bild vom Tannenzapfen schon sehr schlecht ist, auch die Bilder im Restaurant sind ein Grauen, das können andere Handys wirklich besser.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P10 gebricked? Huawei P10 Forum 30.11.2018
Google Pay auf Huawei P10 in der Schweiz Huawei P10 Forum 30.11.2018
"Apps Icon" ändern? Womit oder wie? Huawei P10 Forum 25.11.2018
Netzwerktyp bei WLAN-Verbindung Huawei P10 Forum 05.11.2018
P10 hängt in der Bootschleife Huawei P10 Forum 29.10.2018
Huawei P10 - Mobilfunknetz nicht verfügbar Huawei P10 Forum 20.10.2018
Bildschirmrekorder Huawei P10 Forum 29.09.2018
EMUI 8.0.0 Push Up und Benachrichtigungsproblem Huawei P10 Forum 23.09.2018
Wird das P10 Android Pie bekommen? Huawei P10 Forum 01.09.2018
Blitzer.de findet aus P10 keine Satellite. Huawei P10 Forum 26.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei p10 schlechte kamera

    ,
  2. huawei p10 kamera stellt nicht scharf

    ,
  3. huawei p10 lite Fotos mit Blitz werden grau

    ,
  4. p10 kamera forum,
  5. p10 plus kamer nicht mehr scharf,
  6. Huawei p 10 kamera bedienungsanleitung,
  7. p10 fotos zu dunkel,
  8. huawei p10 plus Kamera Zeitlupe forum,
  9. p10 automatik kamera,
  10. huawei p10 ligth mit blitz schlechte fotos,
  11. huawei p10 lite fotos mit blitz grau,
  12. Huawei p10 plus bildrauschen,
  13. p10 schlechte kamera,
  14. huaweip10 kamera stellt nicht mehr scharf,
  15. Huawei p10 literally macht schlechte fotos
Du betrachtest das Thema "Huawei P10 - Diskussion über die Kamera" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.