Huawei P10 Erstinstallation Apps aus Googlemail wiederherstellen

T

Tork2

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo zusammen,

wenn ich in einem neuen bzw. frisch zurück gesetzen Handy meine Googlemail Adresse eingebe werde ich gefragt ob ich meine Apps wiederherstellen möchte (zuletzt beim Sony XZ1 compact), dann läd er alles automatisch runter, auch Systemeinstellungen.
Nur leider hatt er es jetzt gestern nicht bei meinem neuen P10 gemacht, musste alle Apps im Googleaccount manuell anklicken. Habe im Account auch kein Menü gefunden wo ich das seperat anklicken kann (habe zwar die letzte Sicherung von meinem Xiaomi gefunden aber die Sicherung kann ich nur löschen, nicht runterladen). Habe zb. die Wecker App Alarmdroid und ca. 20 Wecker, diese müsste ich jetzt alle nochmal manuell eintragen was Zeitaufwendig ist, bei den letzten Handys hat er dies Automatisch gemacht.
Gibts da irgendwas was ich übersehen habe? Oder ist irgendeine App vom P10 blockiert die man erst freigeben müsste?

mfg
Tork2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
401
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
919
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
903
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten