1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tork2, 15.06.2018 #1
    Tork2

    Tork2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich in einem neuen bzw. frisch zurück gesetzen Handy meine Googlemail Adresse eingebe werde ich gefragt ob ich meine Apps wiederherstellen möchte (zuletzt beim Sony XZ1 compact), dann läd er alles automatisch runter, auch Systemeinstellungen.
    Nur leider hatt er es jetzt gestern nicht bei meinem neuen P10 gemacht, musste alle Apps im Googleaccount manuell anklicken. Habe im Account auch kein Menü gefunden wo ich das seperat anklicken kann (habe zwar die letzte Sicherung von meinem Xiaomi gefunden aber die Sicherung kann ich nur löschen, nicht runterladen). Habe zb. die Wecker App Alarmdroid und ca. 20 Wecker, diese müsste ich jetzt alle nochmal manuell eintragen was Zeitaufwendig ist, bei den letzten Handys hat er dies Automatisch gemacht.
    Gibts da irgendwas was ich übersehen habe? Oder ist irgendeine App vom P10 blockiert die man erst freigeben müsste?

    mfg
    Tork2
     
  2. JanPM, 15.06.2018 #2
    JanPM

    JanPM Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Momentaufnahme überspringt Frames Huawei P10 Forum Heute um 15:04 Uhr
P10 Symbole verfügbare Netzwerke Huawei P10 Forum 06.07.2018
P10 Demo Löschen Huawei P10 Forum 29.06.2018
P10 verzogen, hängt durch. Huawei P10 Forum 29.06.2018
Langsames Sprachdiktat mit Gboard auf P10 Huawei Huawei P10 Forum 27.06.2018
Huawei P10 Kamera und gemachte Bilder flackern Huawei P10 Forum 27.06.2018
Huawei Kalender und Google Konto Kalender - Ansicht der Kalender aktualisiert nicht Huawei P10 Forum 10.06.2018
Huawei p 10 Anruferansage Huawei P10 Forum 26.05.2018
Frontkamera unscharf/falscher Fokus Huawei P10 Forum 22.05.2018
Huawei P10 Mate light Huawei P10 Forum 18.05.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei P10 Erstinstallation Apps aus Googlemail wiederherstellen" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.