Huawei P10 Garantiestatus wird falsch angezeigt!

S

Somua22

Gast
Hallo,
habe mich in der Hi Care App heute mit meinem neuen P10 registrieren wollen, aber leider zeigt es mir als Enddatum für die 3 jährige Garantie den 3.4.18 an. Normalerweise sind ja nach Registrierung 3 Jahre drauf, also dann müsste es eigentlich bis zum 3.4.2020 gehen.
Ist aber leider nicht so!
Bin ich jetzt richtig registriert? Oder hat jemand von euch den Fehler auch gehabt? Was kann man machen?
Danke
 
Deine Gold Mitgliedschaft läuft nur ein Jahr. 3 Jahre Garantie hast du trotzdem. Oben steht die Gold Mitgliedschaft.
 
Danke, was beinhaltet denn die Goldmitgliedschaft?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.167
Garfield59
G
F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten