Huawei P10 hat Geräteschutz....

nokia-mann

nokia-mann

Neues Mitglied
0
Hallo,

Meine Schwester hat ein Huawei P10 gekauft, leider hatte der Verkäufer sein Google Konto nicht vorher gelöscht und das Gerät verlangt jetzt die Daten des letzten Google Acounts, vorher kann sie sich mit ihrem Acount nicht Anmelden, laut Recherche im Netz hat ergeben das nur die Original Daten helfen oder es muss direkt nach Huawei eingesendet werden.

Die Adresse vom Verkäufer hat sie nicht mehr und somit müsste es zum Hersteller eingesendet werden um die Software komplett neu zu Installieren.

Kennt jemand noch eine Lösung dafür?
 
Danach wird dann wohl noch die 72 Stunden Sicherheitssperre kommen.
 
@Queeky Verstehe ich das richtig, nach dem Hard Reset 72 Stunden warten und dann geht es?
Falls das so ist, muss das Gerät dabei an sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Queeky Deine Antwort macht hier solche Foren für unnötig, wenn du keine vernünftigen Antworten geben kannst und den Leute keine Hilfe bist dann geh wieder in den Sandkasten mit deinen Kumpels Spielen.
 
Da versucht man zu helfen und was kommt an Dank zurück? Eine patzige und niveaulose Reaktion!
Sorry, aber ich bin auch nicht Doktor Allwissend. Ob nach 72 Stunden dann wieder alles funktioniert, ich weiß es nicht, ich habe jedoch von dieser Sicherheitsfunktion gehört. Und um dir bei dem Problem, oder vielmehr bei dem deiner Schwester, weiterzuhelfen, habe ich den Tipp mit dem Stichwort bei Google gegeben.
Das scheinst du wohl etwas falsch verstanden zu haben.
Falls du zukünftig aber lieber gar keine Antwort haben möchtest, das lässt sich auch einrichten :winki:
Immer schön locker bleiben! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, teleoase und forelle34
nokia-mann schrieb:
.... und den Leute keine Hilfe bist dann geh wieder in den Sandkasten mit deinen Kumpels Spielen.
Mit 8 Beiträgen in diesem Forum und dann solch eine Entgleisung? [emoji53]
Dann würde ich dir zunächst mal die Forenregeln ans Herz legen und dich in deiner Ausdrucksform mäßigen!
Das die Fülle an möglichen Informationen zu einem Problem durchaus einen Link für eine Google - Suche mit sich bringen kann, ist hier nicht unüblich! Allerdings verständlich, wenn einem dadurch der Eindruck vermittelt wird, hier nicht direkt eine Frage beantwortet zu bekommen.
Aber zumindest hat sich jemand (@Queeky) die Mühe gemacht, dir Arbeit abgenommen und einen Weg zu fehlenden Informationen (deinerseits) aufgezeigt.

BTW: "Die Adresse vom Verkäufer hat sie nicht mehr..."?? [emoji54]
Direkt nach dem Kauf auf geschildertes Problem stoßen und schon keine Adresse mehr?
Kann es sein, dass ich einen Verdacht über eine erfundene Geschichte habe und der eigentliche Grund für die gestellte Frage ganz anders sein könnte?
Dann würde sich weitere Hilfe eh verbieten... [emoji18] [emoji55]
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, spoon02, Jance Armstrong und 4 andere
Dann sind's schon mindestens zwei mit diesem Verdacht...

...an dem natürlich überhaupt nix dran sein muss. Es passiert doch immer wieder dass man sich irgendein Gerät kauft und postwendend die Adresse des Verkäufers vergisst. Und die Rechnung hat auch wieder der Hund gefressen...
 
  • Danke
Reaktionen: spoon02, Jance Armstrong, teleoase und 3 andere
es könnte sich ja noch um einen Flohmarktkauf handeln :rolleyes2:

aber die Entgleisung kann ich auch nicht verstehen, das war nicht sehr freundlich,
naja, vielleicht meldet er sich nochmal und teilt uns das Ergebnis mit ob es funktioniert hat.
 
Hat sie es denn ohne Rechnung und ovp gekauft?
Lediglich nur das Gerät?
Dann lege ich mein Verdacht auch mit bei...,:D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
403
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.025
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
904
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten