Huawei P10 in Blau , Verfügbarkeit

B

Bouxx

Neues Mitglied
7
Hey , warte schon seit der Vorstellung des P10 auf das Blaue ( dazzling blue )
Modell. Doch leider bekomme ich egal wo ich anfrage eine feste Aussage zur Auslieferung . Hatt vielleicht jemand von euch was gehört oder gelesen ?
 
Ich habe es mal in den P10 Bereich geschubst ;)
 
Ich habe ein goldenes P10 bestellt und der letzte Stand war 24.04. Auslieferung
 
Liegt mit an den Händlern, bei einigen Shops ist es bereits in Blau vorbestellbar :)

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias
 
@Huawei
Vorbestellbar ist total unintressant wenn keiner weiß wann es da sein wird und es keinen festen Liefertermin gibt.
Und wieso liegt das an den Händlern wenn alle Händler unabhängig aussagen das sie die Geräte Bestellt haben und selber keine Infos dazu haben wann die Geräte in Farbe kommen und sie von Huawei selbst vertröstet werden.
Glaube mal das sich Huawei damit suber ins eigene Fleisch schneiden wird . Habe im Freundeskreis mitlerweile schon drei Freunde die sich eigentlich das P10 in Blau / Gold oder P10+ holen wollten und jetzt den Sprung zum S8 machen weil sie kein bock mehr haben vertröstet zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Ja, verstehe auch nicht warum manche Hersteller es nicht auf die Reihe bekommen ein fertiges Produkt dann auch endlich zeitnah auszuliefern.

Sony kündigt ein Gerät Ende Februar an und gibt als Verfügbarkeit Juni an. LG auch Ende Februar, verrät uns lange nix und auf einmal wie aus heiteren Himmel, Ende April.

Eben auch wie Huawei. Auch wenn es hier nach dem P10 in blau ging, warum braucht das P10 Plus deutlich länger?
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Weiß jemand zufälligerweise wo man die blau Version vom P10 herbekommt?
 
Im Moment noch nirgends ......Angeblich mitte - ende April ohne Gewähr
 
Ist das komplett blau oder nur hinten?
 
Das kann ich.

Danke

Dachte gibt vielleicht komplett blau
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
446
fritz3
F
K
Antworten
14
Aufrufe
1.861
Japanicon
J
S
Antworten
10
Aufrufe
919
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten