Huawei p10 Köpfhörer Anschluss

E

EvGaMartin

Neues Mitglied
0
Hay Leute, mein huawei p10 nimmt meine Kopfhörer nicht an, ich habe sie an anderen Geräten getestet und dort funktionieren ohne Probleme,
Mein huawei läuft auf den aktuellen Updates, wen jemand eine Lösung kennt oder wer eine App kennt die das Problem löst bitte melden ☺️
 
Flusen, Dreck, Staub in der Buchse?
Hatte das Problem vor kurzem auch bei meinem P10, Kopfhörer gingen ohne Probleme rein, wurden aber nicht erkannt. Nachdem ich eine großzügige Menge Flusen aus der Buchse entfernt hatte, würden die Kopfhörer wieder wunderbar erkannt.

Geh mal mit einer Büroklämmer o.ä. rein.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
403
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.032
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
904
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten