Huawei P10 Retail Demo entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katara

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich bei einen Mobilfunkbieter arbeite , kann ich mal ein paar Demo Geräte testen. Nun stellt sich die Frage wie bekomme ich bei Huawei P10 diesen Demo Modus raus ? Anscheind so wie ich es gelesen hatte über eine neue Software oder gibt es da schon eine andere Lösung? How to Install TWRP Recovery and Root Huawei P10/P10 Plus diese Anleitung sollte ja Aktuell sein , nur ich möchte einfach eine Offizelle Firmeware nutzen nur halt ohne diesen Demo Modus kann ich das über diese Anleitung auch machen?

Danke
 
Link wurde von @toffer84 gegeben. Somit ist hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.120
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
906
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten