Huawei P10 startet nach Sturz nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P10 startet nach Sturz nicht mehr im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
Anitamueller

Anitamueller

Neues Mitglied
Hallo, mein huawei p10 ist mir heute runtergefallen.
Dann ging es nicht mehr an. Nach dem ich ewig auf die Taste gedrückt habe ging es an hörte dann aber immer wieder auf hochzufahren.
Irgendwann hat es dann mal geklappt.
Sobald ich die an aus taste kurz berühre schaltet sich mein Handy ganz aus.
Außerdem löst sich der Bildschirm ein mini bisschen vom Rest, hat also der Akku auch ein Problem?
Was könnte los sein. Ich bekomme gerade mein Handy auch nach oftem langen drücken auf die an taste nicht immer an.
Was könnte ich machen, muss man einfach nur den Akku austauschen der was ist los
Ich freue mich über jede Hilfe!
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Es könnten sich Kabel gelöst haben oder Bauteile/Platinen zu Bruch gegangen sein.

Von außen kann man im verschlossenen Zustand lediglich spekulieren.

Ist wie bei Schrödingers Katze...

Also Aufmachen reinschauen oder röntgen, einfach eins von beiden was einfachen ist für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platsch4567

Platsch4567

Stammgast
Würde versuchen so wie hier vorzugehen. Du musst ja eh herausfinden warum es nicht mehr zusammen geht.
 
Ähnliche Themen - Huawei P10 startet nach Sturz nicht mehr Antworten Datum
8
4
30