Huawei P10 startet nach Sturz nicht mehr

Anitamueller

Anitamueller

Neues Mitglied
0
Hallo, mein huawei p10 ist mir heute runtergefallen.
Dann ging es nicht mehr an. Nach dem ich ewig auf die Taste gedrückt habe ging es an hörte dann aber immer wieder auf hochzufahren.
Irgendwann hat es dann mal geklappt.
Sobald ich die an aus taste kurz berühre schaltet sich mein Handy ganz aus.
Außerdem löst sich der Bildschirm ein mini bisschen vom Rest, hat also der Akku auch ein Problem?
Was könnte los sein. Ich bekomme gerade mein Handy auch nach oftem langen drücken auf die an taste nicht immer an.
Was könnte ich machen, muss man einfach nur den Akku austauschen der was ist los
Ich freue mich über jede Hilfe!
 
Es könnten sich Kabel gelöst haben oder Bauteile/Platinen zu Bruch gegangen sein.

Von außen kann man im verschlossenen Zustand lediglich spekulieren.

Ist wie bei Schrödingers Katze...

Also Aufmachen reinschauen oder röntgen, einfach eins von beiden was einfachen ist für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde versuchen so wie hier vorzugehen. Du musst ja eh herausfinden warum es nicht mehr zusammen geht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.134
Garfield59
G
F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten