Huawei P10 startet ständig neu!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P10 startet ständig neu! im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
FaRu93

FaRu93

Neues Mitglied
Hallo liebe P10 Besitzer,

seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Handy sich öfters Neustartet, sobald man den Bildschirm aktiviert. Nach dem Neustart befindet man sich plötzlich im eRecovery Screen. Startet es man nochmal neu landet es wieder im eRecovery Screen, erst nachdem man das Ladegerät angeschlossen hatt, startet das P10 wieder Richtig. Auf Werkseinstellung habe ich es auch schon zurück gestellt, dennoch das gleiche Problem.
Ich wäre dankbar für eure Ideen und Lösungen.


MfG Fobsii
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Wenn Werkseinstellung nicht hilft würde ich es einschicken.
 
S

SanSan

Neues Mitglied
Moin,
Meine Freundin hat das selbe Problem, leider geht mittlerweile nichts mehr außer dem Neustart. Auch beim Versuch, dass Handy auf Werkseinstellungen zu bringen, startet das Handy nach ca 40-50% neu und das Spiel geht von vorne los.. Manchmal kommt man noch zur sprachauswahl, aber kurz danach geht der Spaß wieder von vorne los .. Kann mir jemand helfen, sonst muss das Handy zurück zu Saturn und dann heißt es warten..
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Du kannst versuchen, es über das Recovery-Menü zurückzusetzen.
 
borisku

borisku

Lexikon
Hmm, ich war davon ausgegangen, dass SanSan es über das Recovery mit dem Factory Reset versucht hat...
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Darüber kann man nur spekulieren. Auflösen kann er das nur selber.
 
W

wobbix

Neues Mitglied
Hi...
Seit kurzen habe ich dieses Phenomän auch. bei einem Akkustand von ca. 50% Startet das P10 neu und zunächst ins E-Recovery. die esrten male habe ich die software runtergeladen und installiert. Wenn ich es kurze Zeit ausgeschaltet lasse, versucht das Gerät hoch zu laufen und geht das mit Akkuanzeige auf 1% wieder aus!
Sobald ich das ladegerät anstecke lässt sich das Gerät problemlos einschalten und der Akku zeigt ungefähr den Akkustand bevbor es aus ging.
Habe das gefühl das es seit dem Letzten Sicherheitsupdate zu diesem problem kommt.
Hat irgendjemand eine idee??