1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Undilein, 17.07.2018 #1
    Undilein

Undilein Threadstarter Neuer Benutzer

Guten Morgen zusammen
    Ich bekomme seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr sämtlichen Apps. Die Ausnahme sind E-Mail, WhatsApp und Facebook. Ich habe gelesen, dass seit es diesen Akkumanager gibt, alle möglichen Push Benachrichtigungen blockiert werden. Ich habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert, bin jede einzelne App durchgegangen und die Benachrichtigungen sind aktiviert (siehe Foto), aber ich bekomme trotzdem nichts.
    Was mir aufgefallen ist: öffne ich z.B. die App "Tagesschau" und schließe sie dann wieder, bekomme ich in der Regel die nächste Push Benachrichtigung auch angezeigt, die darauf folgende aber wieder nicht mehr (da mein Mann die gleiche App hat, sieht man wann Benachrichtigungen kommen).

Wer hat eine Idee und kann mir helfen?

Anhänge:

2. beicuxhaven, 17.07.2018 #2
    beicuxhaven

beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EMUI 8.0.0 Push Up und Benachrichtigungsproblem Huawei P10 Forum 23.09.2018
App-Benachrichtigungen reduzieren die Gesamtlautstärke des Handys Huawei P10 Forum 12.08.2018
App-Icons Startseite verschieben Huawei P10 Forum 10.08.2018
Keine Benachrichtigung in Statusleiste bei Sperrbildschirm Huawei P10 Forum 16.06.2018
Kamerafunktionen eingeschränkt (Slow Motion, Profimodus) Huawei P10 Forum 13.06.2018
Katwarn App Huawei P10 Forum 11.06.2018
Google Such-App: Links im Firefox Klar öffnen Huawei P10 Forum 27.05.2018
Sperrbildschirm Benachrichtigung Huawei P10 Forum 30.03.2018
Stock Email App unter Oreo Huawei P10 Forum 26.03.2018
Ständige Standort Abfragen durch die Google App? Huawei P10 Forum 25.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Huawei p10 keine Facebook push meldung

,
  2. huawei p10 smart cover benachrichtigung

Du betrachtest das Thema "Keine App-Benachrichtigungen" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.