Keine App-Benachrichtigungen

U

Undilein

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen
Ich bekomme seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr sämtlichen Apps. Die Ausnahme sind E-Mail, WhatsApp und Facebook. Ich habe gelesen, dass seit es diesen Akkumanager gibt, alle möglichen Push Benachrichtigungen blockiert werden. Ich habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert, bin jede einzelne App durchgegangen und die Benachrichtigungen sind aktiviert (siehe Foto), aber ich bekomme trotzdem nichts.
Was mir aufgefallen ist: öffne ich z.B. die App "Tagesschau" und schließe sie dann wieder, bekomme ich in der Regel die nächste Push Benachrichtigung auch angezeigt, die darauf folgende aber wieder nicht mehr (da mein Mann die gleiche App hat, sieht man wann Benachrichtigungen kommen).

Wer hat eine Idee und kann mir helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180717-073144.jpg
    Screenshot_20180717-073144.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 326

Ähnliche Themen

W
Antworten
30
Aufrufe
2.448
GigaTom
GigaTom
R
Antworten
25
Aufrufe
5.795
jan.kahl
J
Westpole
Antworten
1
Aufrufe
994
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten