Keine HiSuite Verbindung mehr

Purbi schrieb:
Mit dem Originalkabel des Handys funktioniert es einwandfrei! ... Drittanbieter-Kabel werden nicht mehr erkannt, bzw wird keine Verbindung aufgebaut!
Danke, dieser Tipp hat geholfen.
Mein Huawei-Tablet hatte nie Probleme, da habe ich immer dieses spezielle Tablett-Kabel benutzt.
Mein Smartphone hatte Probleme von einem Tag auf den anderen... Jetzt habe ich das Original-Huawei Kabel benutzt --> HiSuite funktioniert jetzt wieder.
Also: Huawei HiSuite und Huawei Handy: Datenübertragung funktioniert. Ohne Huawei Kabel: Datenübertragung funktioniert nicht.
 
Mein P10 hat bisher mit allen passenden Kabeln funktioniert....??
 
Leute, ich habe manchmal das Gefühl, dass der eine oder andere hier zu viel Zeit hat. Anstatt alle möglichen Optionen mühsam zu testen würde ich den sehr kompetenten Support in Duisburg anrufen. Habe das Mate 10 Pro und auch ständig mit diesem Blödsinnsprogramm Probleme. Deshalb rufe ich da morgen auch an unter: +49-800-77886633 Viel Glück!
Oliver Kramuschke
 

Anhänge

  • Geisteskrank.jpg
    Geisteskrank.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 368

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
889
Garfield59
G
Matthias65
Antworten
6
Aufrufe
1.937
Matthias65
Matthias65
N
Antworten
8
Aufrufe
2.735
dmddareal
D
Zurück
Oben Unten