KHV/DAC per USB-OTG anschließen funktioniert nicht?

H

Herr-Vorragend

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir einen Beyerdynamic Impacto Essential gekauft und wollte diesen DAC/KHV über USB-OTG mit meinem Huawai P10 betreiben.

Wenn ich den Impacto anschließe, leuchtet er und die Leiste mit USB-Auswahlmethoden erscheint. Dort erscheint dann nur "umgekehrtes Laden". Will ich eine andere Option wie Dateien übertragen oder Midi auswählen, springt das Handy direkt wieder zu "umgekehrtes Laden" zurück.

Die App OTG-Troubleshooter zeigt bei USB OTG Support einen grünen Haken. Bei OTG verbunden, USB-Gerät unter Linux erkannt und USB-Gerät in Android erkannt allerdings ein rotes Kreuz (ist also offenbar nicht der Fall).

Wie kann ich das Gerät per USB-OTG mit meinem Handy verbinden? Oder ist das etwa nicht möglich?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.153
Garfield59
G
O
Antworten
4
Aufrufe
1.150
Obelix01
O
M
Antworten
3
Aufrufe
588
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten