1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. franconero, 28.07.2017 #1
    franconero

    franconero Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einem Monat ein P10 und wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist es auch richtig gut.
    Was mich jetzt noch etwas stört, ist der äußerst bescheidene Klang des Handys. Bei meinem Samsung gab es da einen eigenen Equalizer im Betriebssystem, der hervorragend funktioniert hat und einen Topsound lieferte.

    Sowas vermisse ich doch sehr beim P10 und der Standardklang ist echt mies über Bluetooth (z.B. Autoradio, BT-Lautsprecher). Ich hab auch schon die App Equalizer FX installiert und der Klang wird besser, jedoch stellt sich der Klang nach wenigen Minuten zurück, bzw. bleiben die eingestellten Werte nicht erhalten. Ich höre Musik nur über Spotify.

    Gibt's hier eine Lösung für einen besseren Klang?

    Vielen Dank

    Gruß FN
     
  2. Queeky, 29.07.2017 #2
    Queeky

    Queeky Android-Ikone

    Was Samsung zu viel an Einstellmöglichkeiten hat, das hat Huawei in dem Punkt zu wenig ;)
    Bei Huawei ist da leider gar nichts an Einstellmöglichkeiten. Lediglich wenn man Musik über Kopfhörer hört kann man in den Ton-Einstellungen noch DTS aktivieren. Das ist aber von Haus aus eh schon aktiviert, also bleibt da nichts mehr, das du noch einstellen könntest.
     
  3. burner8, 29.07.2017 #3
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Abhilfe schafft hier eun anderer Player mit integrieren Equalizer wie poweramp z. B.
     
    Luca77 bedankt sich.
  4. XPDroid89, 30.07.2017 #4
    XPDroid89

    XPDroid89 Android-Experte

    Oder Viper4Android, allerdings muss dafür der Bootloader entsperrt, gerootet und SElinux auf Permissive gesetzt werden (Garantieverlust). Aber ich finde
    es gibt nichts besseres:thumbup:
     
    Luca77 bedankt sich.
  5. franconero, 31.07.2017 #5
    franconero

    franconero Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie gesagt, nutze nur Spotify....
     
  6. franconero, 09.08.2017 #6
    franconero

    franconero Threadstarter Neuer Benutzer

    hab jetzt die app Equilizer von smart android apps genommen und es klappt wunderbar. supersound und die einstellung bleibt erhalten
     
    Napoleon95 und Luca77 haben sich bedankt.
  7. Westpole, 02.12.2018 #7
    Westpole

    Westpole Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin. Habe mir die App "RE Equalizer" im Store für 1,79€ gekauft und die funktioniert bestens mit Spotify! Keine Abstürze oder ähnliches!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P10 gebricked? Huawei P10 Forum 30.11.2018
Google Pay auf Huawei P10 in der Schweiz Huawei P10 Forum 30.11.2018
"Apps Icon" ändern? Womit oder wie? Huawei P10 Forum 25.11.2018
Netzwerktyp bei WLAN-Verbindung Huawei P10 Forum 05.11.2018
P10 hängt in der Bootschleife Huawei P10 Forum 29.10.2018
Huawei P10 - Mobilfunknetz nicht verfügbar Huawei P10 Forum 20.10.2018
Bildschirmrekorder Huawei P10 Forum 29.09.2018
EMUI 8.0.0 Push Up und Benachrichtigungsproblem Huawei P10 Forum 23.09.2018
Wird das P10 Android Pie bekommen? Huawei P10 Forum 01.09.2018
Blitzer.de findet aus P10 keine Satellite. Huawei P10 Forum 26.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei p10 equalizer

    ,
  2. huawei p10 lite equalizer

    ,
  3. huawei equalizer

    ,
  4. equalizer huawei p10,
  5. huawei p10 sound einstellen,
  6. Huawei p10 kopfhörer Einstellungen,
  7. P10 lite equalizer,
  8. huawei p10 lite bass einstellen,
  9. huawei soundeinstellung,
  10. huawei equalizer p10,
  11. Equalizer p10,
  12. emui equalizer,
  13. huawei p10 bass einstellen,
  14. huawei p10 equilizer,
  15. Spotify equalizer huawei
Du betrachtest das Thema "Klangeinstellung bei Huawei P10" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.