Looks like Oreo

Da isser: PV = Public Version
3125b81c70a31ce00ad36c6f77b66a24.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
@Bluemevo

Ich bearbeite bzw erstelle die Icons mit einem Grafikprogramm und füge sie dann mittels 7-Zip in das Theme ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Danke für die Info. Da erwischt du aber nicht alle Symbole ,seh ich das richtig bzw müsste für die fehlenden Symbole neue Symbole erstellt werden.
 
Genau, ich erstelle selbst alle Icons, die ich brauche.
Screenshot_20180314-175429.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish und Bluemevo
PurpleHaze schrieb:
Da isser: PV = Public Version
3125b81c70a31ce00ad36c6f77b66a24.jpg

Ah ok doch das richtige update gewählt


ronnynax schrieb:
@Bluemevo

Ich bearbeite bzw erstelle die Icons mit einem Grafikprogramm und füge sie dann mittels 7-Zip in das Theme ein.
Das ist aber etwas für nicht jedermann.
Und für einige auch kompliziert.

Ich denke aber das man das irgendwo einstellen kann wie gross die Icons sind.

Ich nutz ja Designs aus der Design App und die wurden nicht aktualisiert und doch sind die Icons seit dem Update größer.
Nur bei einem Design wurde ich gefragt ob ich es updaten will.
 
Gibt es schon ein Telekom Nutzer mit OTA Update ?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: master_2011
@M--G hat leider nicht funktioniert. lasse es über vodafone austauschen. das neue ist schon unterwegs :)
 
@dieterbo
Hoffentlich machen die das auch.
 
Moin

Kann man irgendwo nachsehen man `man* dran ist mit dem Update? (Freies Handy / otelo)
 
@M--G es ist schon auf dem weg zu mir. ich hoffe, es kommt heute an :) bei vodafone ist das mit der garantie ziemlich easy. da hast du nach 2 tagen ein austauschhandy.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@dieterbo
Super.
 
  • Danke
Reaktionen: dieterbo
habs gerade bekommen. jetzt die fragen aller fragen. warte ich auf das offizielle update von vodafone oder lasse ich die original huawei firmware drauf spielen? welche vorteile bringt ein debranden ausser dual sim? das werde ich eh nicht nutzen.

so, konnte es doch nicht abwarten und hab es nach nebenan zum handydoc gebracht, der spielt mir die huawei software drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nichts unter de Änderung...

Warum??



Screenshot_20180315-121050.jpg
 
FF
 
Ist bei mir auch so. Was ich komisch finde, wieso stehen beide Versionen bei mir, hab das L-09. Und als ich den Quark mal versucht hab zu installieren, hab ich alles runtergeladen, auf installieren geklickt und nach dem Neustart kam "patches gefunden" und das Ding fing plötzlich an ne 5,22 GB große Datei runterzuladen. Habs dann abgebrochen.
8a239eea885b79298cd1855571490b3b.jpg

31594c65813df8832e1bafb813cfbe21.jpg
 
miko schrieb:
Hast du dann wirklich eine L29 Version? Ist selstam und es sollte schon die Änderingen da stehen.
Wie hast Du den FF angewendet und hast du zuerst gedownloadet oder nicht? Anscheinend geht es auch ohne Download vorher....

1. im FF Firmware suchen
2. check ob mit IMEI freigeben
3. Proxi im Wlan ändern
4. Im FF 'in app proxy' klicken
5. Updat via normalem Menü suchen lassen
6. Installieren.... dann lädt er die richtigen Daten runter
7. nach Update Proxy wieder zurück stellen...
 
@PurpleHaze
Genau so war es bei mir auch, mit dem Patch und über 5Gb
 
@miko Und hast du dann die 5GB runterladen lassen oder abgebrochen?
 

Ähnliche Themen

ginalotte
  • ginalotte
Antworten
1
Aufrufe
1.151
ginalotte
ginalotte
V
Antworten
4
Aufrufe
1.883
borisku
borisku
SuperMarioTM
  • SuperMarioTM
Antworten
3
Aufrufe
1.884
SuperMarioTM
SuperMarioTM
Zurück
Oben Unten