Looks like Oreo

  • 310 Antworten
  • Neuster Beitrag
webwude

webwude

Stammgast
Threadstarter
Ich denke, es ist bald soweit... noch nicht approved...
 
HarryVH

HarryVH

Neues Mitglied
Ich habe es heute morgen auch bekommen.Denke das es bald losgeht.:thumbsup::thumbsup:
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Die Firmwares liegen doch immer ewig auf dem Server bevor das Rollout losgeht. 3-4 Wochen, eher wird hier nix.
 
webwude

webwude

Stammgast
Threadstarter
Lies Dir bitte mal die Infos zum Rollout durch...
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Gern. Wo?
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Wozu? Damit ich mir dort durchlesen kann das ich recht hab? Ich hätte jetzt mit Infos zum Release Termin gerechnet. ;)
 
edgonzo

edgonzo

Experte
webwude schrieb:
Lies Dir bitte mal die Infos zum Rollout durch...
Das war die Antwort von @webwude
PurpleHaze schrieb:
Das war deine Frage.

Dazu habe ich dir meine Antwort gegeben, was ist daran falsch? :confused2:

Außerdem hast du hier
PurpleHaze schrieb:
Die Firmwares liegen doch immer ewig auf dem Server bevor das Rollout losgeht. 3-4 Wochen, eher wird hier nix.
selbst deine Antwort gegeben.

Also ist damit auch schon alles beantwortet. :flapper:
 
webwude

webwude

Stammgast
Threadstarter
Recht haben... nun ja. Es hängt davon ab, zu welcher Welle Du gehörst. Ich war schon mal bei der ersten dabei, da war die Firmware keine drei Tage auf den Servern. Wenn Du Pech hast, bist Du bei der letzten dabei, dann dauert es noch.
Deine Frage nach Release Termin für Dich kann niemand beantworten.

Deine Aussage ist jedenfalls pauschal falsch.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Naja, wir werden's ja merken. Ich bleibe bei meinen 3-4 Wochen bis Rollout.
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Ich mische mich nochmal ein.
Also ich bin auch einer von denen die am Anfang sofort mit Update beliefert wurden, wenn man das so sagen darf, aber bis jetzt habe ich auch noch keine Aktuallisierung erhalten, trotz Eintrag als Betatester.
Also wird es so sein wie es webwude schreibt.
In dem Fall bleibt einfach abzuwarten bis wann alle Ihr Update haben.
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Immer wieder die gleiche unnütze Diskussion. Es kommt auf die Huawei Server, dann ist es irgendwann freigegeben zur Installation und dann wird es irgendwann gepusht. Wie immer. Die letzten 3 Updates kamen sehr schnell.
Wenn es freigegeben ist, bleibt jedem die Wahl aufs pushen zu warten oder es über die Proxymethode zu installieren.
Persönlich glaube ich das es relativ schnell freigegeben wird.
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Die Betaphase soll bis 28.02.18 gehen....Bugs habe ich jetzt seit dem Update keine mehr...denke mal die Ausrollung lässt nicht mehr lange auf sich warten.
 
SrgtSmokealot

SrgtSmokealot

Neues Mitglied
Kommt bei mir grad OTA rein, 2,61GB sagts an. Mal gespannt wie es läuft :D
Soweit ich weis bin ich kein Betatester, wüsst zumindest nich das ich mich irgendwo für sowas registriert hätt :bored:
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
SrgtSmokealot schrieb:
Kommt bei mir grad OTA rein, 2,61GB sagts an. Mal gespannt wie es läuft :D
Soweit ich weis bin ich kein Betatester, wüsst zumindest nich das ich mich irgendwo für sowas registriert hätt :bored:
Ist es wirklich B360 die bei dir OTA angekommen ist?
 
SrgtSmokealot

SrgtSmokealot

Neues Mitglied
Jupp, :thumbsup:
Build-Nummer VTR-L09 8.0.0.360(C432)
EMUI-Version 8.0.0
Android-Version 8.0.0
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
SrgtSmokealot schrieb:
Jupp, :thumbsup:
Build-Nummer VTR-L09 8.0.0.360(C432)
EMUI-Version 8.0.0
Android-Version 8.0.0
Hast du einen Screenshot davon?
 
SrgtSmokealot

SrgtSmokealot

Neues Mitglied
Ei freilich :cool2:
7493c150-2364-4869-800b-fe7c6f34cd63.jpg
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Sonst noch keiner bekommen, der hier anwesend ist? Weil laut FF ist es noch nicht installierbar, seltsam. Naja FF kann auch Fehler haben, wie alle apps.
Freu dich das du einer der ersten bist. Ich bin immer im letzten Schwung mit dran
 
webwude

webwude

Stammgast
Threadstarter
Leute, lesen. Das hat nichts mit FF zu tun, sondern mit der Rollout Strategie von Huawei.
 
Oben Unten