Wichtige Informationen zum Rollout der Firmware-Updates bei Huawei

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wichtige Informationen zum Rollout der Firmware-Updates bei Huawei im Original-Firmwares für Huawei P10 im Bereich Huawei P10 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pipoy

Neues Mitglied
Im letzten Absatz wird vergessen zu erwähnen, das beschleunigen nur möglich ist wenn nach den 8 Wochen bzw. innerhalb der 8 Wochen kein neues Update freigegeben wird, da das warten von neuem beginnt.

Ein P10 von mir als Beispiel:
B113 ist installiert,
B123 wurde am 19.04. freigegeben,
8Wochen warten, noch immer kein Update.
B133 wurde am 07.06. freigegeben und soll bis 2.8. warten, dann wird es beschleunigt falls kein neues freigegeben wird, falls doch wo wir ja wissen jetzt sind wir schon bei B152 angelangt, heisst es wohl bis september warten.

Da braucht es doch keinen wundern wenn man verärgert ist, da es ja Geräte gibt die alle Updates bekommen und eben auch eines wie meines immer nur warten muss und von den Verbesserungen nur lesen kann statt es selber zu erleben, frustriert einen als Benutzer.

Der Höhepunkt ist ja, das Huawei Support ja sogar sagt man könne das Update ja vom Internet selber laden und sagt drauf das es kein Support gibt.

Mein Fall habe ich per Mail von Huawei Österreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.