Looks like Oreo

  • 310 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Looks like Oreo im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Da ist man Teil der Betaphase und bekommt es nicht? Tolle Strategie ^^
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
ruessel73 schrieb:
Sonst noch keiner bekommen, der hier anwesend ist? Weil laut FF ist es noch nicht installierbar, seltsam. Naja FF kann auch Fehler haben, wie alle apps.
Freu dich das du einer der ersten bist. Ich bin immer im letzten Schwung mit dran
Bin auch noch auf der 350
 
webwude

webwude

Stammgast
Timmih schrieb:
Da ist man Teil der Betaphase und bekommt es nicht? Tolle Strategie ^^
Lesen! Was hat das eine mit den anderen zu tun? Beta ist das eine, Rollout der fertigen Release das andere. Woher kommt die Annahme, dass man als Beta Tester bevorzugt werden sollte? Mal überlegt, was das für ein Aufwand sein könnte?
 
T

Tamro

Erfahrenes Mitglied
Als Beta Tester hat man es doch schon seit Wochen. [emoji3]
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auch Betatester und denke das wir die Version schon haben,nur das wir noch ein kleines Update bekommen das sich dann auch 360 nennt.:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:
 
3s1st1ch

3s1st1ch

Neues Mitglied
Gibt es bisher nur einen mit dem Update? Oder kann noch jemand das Update bestätigen?
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Photoshop lässt evtl. grüßen:confused2:,weil ich habe bis jetzt auch nur den einen Kommentar gelesen.....sonst keinen anderen...komisch!:D
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
webwude schrieb:
Timmih schrieb:
Da ist man Teil der Betaphase und bekommt es nicht? Tolle Strategie ^^
Lesen! Was hat das eine mit den anderen zu tun? Beta ist das eine, Rollout der fertigen Release das andere. Woher kommt die Annahme, dass man als Beta Tester bevorzugt werden sollte? Mal überlegt, was das für ein Aufwand sein könnte?
Dein Lieblingswort scheint lesen zu sein. Bleib doch einfach locker und atme durch die Hose^^
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@ginalotte
Denke auch an Photoshop, zumal die Farben bei 8.0.0 heller sind als beim MOdell wenn man es stark vergrößert sieht man es super
 
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Mal überlegt das es überhaupt kein Aufwand ist?
Die Leute der Beta sind in einer existierenden "Gruppe" hier den Rollout anzustoßen ist genau so einfach wie jedes Beta Update in dieser Gruppe anzustoßen aber erstmal dummen Kommentar loswerden @webwude
 
webwude

webwude

Stammgast
Timmih schrieb:
Mal überlegt das es überhaupt kein Aufwand ist?
Die Leute der Beta sind in einer existierenden "Gruppe" hier den Rollout anzustoßen ist genau so einfach wie jedes Beta Update in dieser Gruppe anzustoßen aber erstmal dummen Kommentar loswerden @webwude
Lassen wir es. Wenn Du schon schon mal einen großen Rollout gemacht hast mit Beta und Public, dann können wir die Diskussion gerne woanders führen.
Bis dahin bitte back2topic.
Und bitte keine Beleidigungen und Unterstellungen hier.
Danke.
 
M

mchL1

Neues Mitglied
Ich habe auch gerade das Update "VTR-L09 8.0.0.360(C432)" erhalten.
Anbei der Screenshot.

Screenshot_20180301-135338.png
 
webwude

webwude

Stammgast
Xda User melden es auch.

Aber erst mal Photoshop ins Feld führen *kopfschüttel*
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
webwude

webwude

Stammgast
ginalotte schrieb:
Photoshop lässt evtl. grüßen:confused2:,weil ich habe bis jetzt auch nur den einen Kommentar gelesen.....sonst keinen anderen...komisch!:D
Komisch! Am Anfang werden nur 1 bis 2% versorgt. Huawei macht das eben so.
 
webwude

webwude

Stammgast
webmichl

webmichl

Experte
...jedes Mal das gleiche Theater... :thumbdn:
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Da sagst du was [emoji23]
Wie in jedem Forum
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Und wie man sieht kommt es doch sehr schnell.
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Seit Post #6 bzw. danach wie üblich die gleiche Sch****. [emoji57]
Der Beitrag zu Rollouts von Huawei wurde oben eigentlich nicht umsonst angepinnt. [emoji849]
Die Krönung, einem der ersten User, die Oreo bekommen, auch noch Manipulation zu unterstellen, ist schon ziemlich beschämend. Sich letztlich auch noch über Andere lustig machen, nur weil sie auf bekannte Abläufe hingewiesen haben, ist ja mal noch nerviger, als die ohnehin überflüssigen Kommentare zum Rollout als solches. [emoji852]️
 
H

h3nry

Neues Mitglied
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt:
Wenn man das Update (noch?) nicht per OTA bekommt, kann man denn schon über die HiSuite updaten? Wäre dankbar für jeden Tipp diesbezüglich will relativ schnell updaten :)