Looks like Oreo

  • 310 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Looks like Oreo im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Striki

Neues Mitglied
Moin,
Ich hab sogar nur 8.0.0.321(C432Log) und bekomme über OTA nix und per HiSuit auch nix. Wobei das muss ja nix heißen xD
 
waldkater

waldkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Zurück zum Thema bei mir kam es auch :biggrin: war aber auch wie OnkelDan in der Beta integriert
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Post #41: nein
Post #42: Oreo bereits auf dem System
Post #44: oooh, das bin ja ich... [emoji28] - nein, ich hab leider noch kein Update erhalten. [emoji55]
(Mein P10 läuft trotzdem noch!)
 
webwude

webwude

Stammgast
Kaum zu glauben, dass das Niveau nochmal unterboten wurde.
Ich werde das nun ab sofort ignorieren.

@OREO: ich warte auch noch, auf Xda werden es auch immer mehr Meldungen. Erfahrungsberichte sind immer erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Striki

Neues Mitglied
@Sch@tti: Ja schon drauf. (War im Beta Programm dabei) Aber halt noch Build 321 Beta, und nicht Build 360 die nun verteilt wird.
 
SrgtSmokealot

SrgtSmokealot

Neues Mitglied
ginalotte schrieb:
Photoshop lässt evtl. grüßen:confused2:,weil ich habe bis jetzt auch nur den einen Kommentar gelesen.....sonst keinen anderen...komisch!:D
:blink: Ich habs nicht nötig nen Screenshot mit Photoshop zu faken um damit zu posen. Für so Blödsinn wär mir meine Zeit zu schade :winki:
Hab lediglich meine IMEI Nummer geschwärzt, aber das sollte ja klar sein :cool2:
 
P

patfins

Neues Mitglied
Das OTA Update auf v8.0.0.360 hat bei mir problemlos funktioniert. Nach dem Update habe ich eigentlich nur die neue "Google Feed" Option abgeschaltet.
 
M

mary-lou

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir wurde das OTA heute morgen angeboten. Eben aktualisiert. Ohne vorherige umfangreiche Datensicherung. No risk, no fun...
Neustart dauerte (gefühlt nervenaufreibend) lange. Hintergrundbild weg, Theme natürlich auch. Neue Menüstruktur gefällt mir (noch) nicht. Hing mehrfach kurz beim Scrollen in Gmail. Sonst läuft es sehr flüssig.
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Das mit dem scrollen habe ich im Chrome Browser. Anfangs stockt er immer.
Hat das noch jemand?
 
DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
Also Golem. De hat berichtet das das Rollout begonnen hat.

Firmware Finder ist zwar toll das man das runterladen kann aber solange es net für die imei freigegeben ist geht's eh net zu installieren.

Heisst also warten
 
Zuletzt bearbeitet:
webwude

webwude

Stammgast
Seit gestern bin ich nun auch auf Oreo, ganz normal per OTA gekommen. Jetzt schau mer mal... Im. Akku Menü kann man unter "Starten" die Autostart und Hintergrund Laufzeit anpassen oder automatisch steuern lassen. Vielleicht probiere ich das mal aus...
 
DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
webmichl schrieb:
Wollte ich auch Posten, aber hast Du Dir die Quelle angeschaut? Es ist dieser Beitrag...

Huawei: Erste P10-Nutzer bekommen Oreo-Upgrade - Golem.de
Ah ok das die auf hier verweisen hatte ich übersehen.

@PurpleHaze
Gott das war nur ein bissel falsch geschrieben.

Lag an der autokorrektur und dem nicht nach kontrollieren.

Man muss nicht gleich ausfallend werden.


Naja wie gesagt ich kann es mit dem Firmware Finder runter laden aber nicht installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Es war kaum zu deuten was du aussagen wolltest, ohne den Text mehrmals zu lesen. Das verstößt gg. die Forenregeln, wo halbwegs korrekte Rechtschreibung gefordert wird. Ich bin auch nicht ausfallend geworden sondern habe zwei normale Fragen gestellt. Man muss ja fragen, ob man es mit einem Menschen mit einer Behinderung zu tun hat, um dann passenderweise Rücksicht auf sowas nehmen zu können.
Die Aussage "Autokorrektur ist Schuld" lasse ich bei solchen dahin gerotzten Sätzen nicht gelten.
 
webwude

webwude

Stammgast
Interessanterweise zeigt mir Firmware Finder noch immer an, dass die Firmware nicht approved sei. Dennoch kam gestern per OTA die neue Version 360. Von daher lohnt wohl einfach mal ein Versuch, manuell die Softwareaktualisierung zu starten.
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Wie wäre es, wenn Ihr es einfach dabei lasst und beim Thema bleibt.
Ihr könnt euch auch per PN weiter darüber unterhalten, dagegen ist nichts einzuwenden.
Danke euch.
 
DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
webwude schrieb:
Interessanterweise zeigt mir Firmware Finder noch immer an, dass die Firmware nicht approved sei. Dennoch kam gestern per OTA die neue Version 360. Von daher lohnt wohl einfach mal ein Versuch, manuell die Softwareaktualisierung zu starten.
Bei mir scheitert es immer kurz vor dem Neustart das er sagt nicht autorisiert zum aufspielen.
Versuch immer die 2gb Version zu installieren
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Wenn sie nicht freigegeben ist, wirst Du keinen Erfolg haben.
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
@PurpleHaze ,werde dich jetzt mal melden,es geht mir echt an die Nieren,das du hier ständig beleidigen musst.Fast jeder Post von dir zielt hier auf eine Beleidigung und das ist nicht im Sinne der Community
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Bitte, dann mach. [emoji23]