Looks like Oreo

@OnkelDan
Den letzten FC hatte ich bei Android mit lollipop ,...
 
@StonyD
marshmallow mit dem MotoZ bei mir.
 
Hallo
So bei mir ist das Update gestern auch gekommen.
Habe ein Vodafone Gerät. Nur die Build Nummer ist etwas höher. Bis jetzt alles ohne Probleme. Werde aber in den nächsten Tage doch noch einen Reset machen.
Gruß MarcoAnhang anzeigen 620066
 

Anhänge

  • Screenshot_20180308-082901.jpg
    Screenshot_20180308-082901.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 309
@Sch@tti
Ich werde gleich mal eine Anleitung schreiben für den sauberen Wechsel auf 8.0. Und auch warum es wichtig ist es zu machen auf einen versionssprung.
Ich habe multiple Sklerose und grade einen Schub der mich sehr schlecht sehen lässt Bitte um Entschuldigung für Schreibfehler Anleitung kommt step by step
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish, StonyD und Schotti
Supi! [emoji1360]
Danke zusätzlich auch hier für die Beschreibung!
Gruß
Schotti
(bei dem übrigens Oreo noch nicht angekommen ist und der trotzdem nicht ungeduldig wird!) [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: roemer1erfurt, Lakish, webwude und eine weitere Person
Ebenso über OTA angeboten bekommen, werd die Tage auch mal Updaten :)
Zum Thema Fullwipe bei Versionssprüngen, ist an sich nicht verkehrt, ich meine gelesen zu haben das Android das System schon selber relativ gut reinig bei Updates...

Das Letzte mal als ich einen Fullwipe machen müsste war schon einige Jahre her, lief immer alles ohne Probleme.
Aber jeder wie er eben meint.
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Na toll, bei meinem Vater sein P10 ist Oreo ab heute zum Update verfügbar.
Und bei meinem ist bis jetzt immer noch nix in sicht:angry:
 
Über OTA gestern drauf und läuft! Die Kiste scheint sogar noch ein wenig geschmeidiger geworden zu sein.
 
Seit eben mit FF-Finder installiert und Hardreset gemacht läuft Super!
 
Mal ne doofe frage...

Wieso zeigt er mir im FF an aber per OTA kommt nix an?
 
@Encik weil das Update in Wellen "ausgeliefert" wird...
 
Warum sind seit dem Oreo Update die ganzen Drittanbieter Apps Rund?
 
  • Danke
Reaktionen: master_2011
Ghost-Rider-1202 schrieb:
Warum sind seit dem Oreo Update die ganzen Drittanbieter Apps Rund?
Oreeeo oreeeo .....! Ist halt rund!
 
Trotzdem, sieht irgendwie bescheuert aus.
Wenn die Huawei eignen Apps auch rund währen würds ja wenigstens passen aber so sieht es irgendwie blöd aus
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Das sieht auch blöd aus . Aber da ich schon viele Jahre Nova Launcher nutze macht mir das nichts aus . Aber schön ist es trotzdem nicht.
5b8c4302eea6e254a3b34d642b6ab104.jpg


So hab ich es [emoji4]
 
So, habe es nun auch mit FF installiert.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den richtigen Einstellungen der Apps aus? Also dass WhatsApp und Co immer schön automatisch benachrichtigen, wenn eine Nachricht kommt. Da hat sich ja einiges geändert.
 
ja bei mir kommen die Whatsapp Nachrichten immer verzögert oder erst wenn ich am Telefon irgendetwas mache :/ ?
 
Mal ne blöde Anfängerfrage. Sorry. Wie funktioniert das mmit dem FF-Finder?
 
Da gibt es mehrer Anleitungen zu....
Ich habe die Version (get an update through DNS) gewählt, dann startet automatisch meine VPN app und ich gehe auf Systemaktualisierung, siehe da das Update ist da ....
 
  • Danke
Reaktionen: seba fire tv

Ähnliche Themen

ginalotte
  • ginalotte
Antworten
1
Aufrufe
1.143
ginalotte
ginalotte
V
Antworten
4
Aufrufe
1.871
borisku
borisku
SuperMarioTM
  • SuperMarioTM
Antworten
3
Aufrufe
1.875
SuperMarioTM
SuperMarioTM
Zurück
Oben Unten