Looks like Oreo

Ich habe mir den FF-Finder herruntergeladen und funktioniert auch ganz gut. Nur welche Version soll ich nehmen?

Muss ich mir vorher eine DNS App runterladen? Die Versionen die ich auswähle ist scheinbar eine Beta Version oder nicht meine Region. ist es möglich das der FF gar nicht die richtige Version findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
seba fire tv schrieb:
Ich habe mir den FF-Finder herruntergeladen und funktioniert auch ganz gut. Nur welche Version soll ich nehmen?
120177 hab ich genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: seba fire tv
Bei mir findet er Versionen vom 2018.03.07 C706 und für C32B360 die vom 2018.02.23. Irgendwas mache ich noch falsch. Muss ich über eine ander DNS rein in die app?

Alle Versionen die auswähle fallen durch den Check. Woran kann es liegen das ich nicht die richtige Version über FF-Finder bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
seba fire tv schrieb:
Bei mir findet er Versionen vom 2018.03.07 C706 und für C32B360 die vom 2018.02.23. Irgendwas mache ich noch falsch. Muss ich über eine ander DNS rein in die app?
So sieht es bei mir aus.
25352c672f83dd07dc2dc51a2c92c46b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: seba fire tv
master_2011 schrieb:
seba fire tv schrieb:
Bei mir findet er Versionen vom 2018.03.07 C706 und für C32B360 die vom 2018.02.23. Irgendwas mache ich noch falsch. Muss ich über eine ander DNS rein in die app?
So sieht es bei mir aus.
25352c672f83dd07dc2dc51a2c92c46b.jpg

So sieht es bei mir auch aus. Egal welche ich Auswähl, die Version ist nicht freigegeben. Oder soll ich den "Check" igorieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
seba fire tv schrieb:
So sieht es bei mir auch aus. Egal welche ich auswähl, die Version ist nicht freigegeben. Oder soll ich den "Check" igorieren?
Bei mir war und ist die 120177 also die 2 freigegeben with imei und dann den in app proxy starten, dann bei deinem WLAN die Einstellungen vornehmen localhost Port 8080, dann in die systemeinstellungen nach update suchen dann das update starten.
 
  • Danke
Reaktionen: seba fire tv
Ich habe einfach kein Glück. Der downloadet zwar die 8 Version über das Huawei Menü aber beim neustart sagt er immer "nicht verifiziert" DL wird gelöscht. Er bietet mir aber immer wieder dann den DL an. Irgedwie komisch das ich das Update einfach nicht installieren kann. kann das damit zu tun haben das ich das Huawei von 1&1 habe?

Ich habe die 120177 genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Freigabe Deiner IMEI wird kein Download ohne größere Aktionen installierbar sein.
Warten ist die einzige Device.
 
  • Danke
Reaktionen: seba fire tv
Die Version die man im FF runterladen kann geht wohl nicht per dload zu installieren?
 
?
 
Kann es sein das die was an der GPU gemacht habe? Seit ich Oreo drauf habe sieht bei mir als Beispiel das Spiel clash royal anders aus... So bsl verschwommen würde ich mal sagen... Habt ihr was bei euren Spielen bemerkt?
 
Nöh. Hab zwar keine actionlastige Spiele auf dem Gerät, nur zwei aus dem King-Imperium. Und bei denen sieht's bei den Animationen so aus wie vorher - und da bewegt sich einiges..
 
Ich verwende schon seit Jahren den Nova Launcher.
Seit dem Oreo geht leider die Huawei Display-Sperren App nicht mehr! Nur mit dem originalen Laucher.

Gibts da eine Lösung?
 
@miko Die Entwickler der App werden da wohl noch Kompatiblität nachzubessern haben. Ich würde ein paar Tage warten ob die App ein Update bekommt.
 
miko schrieb:
Ich verwende schon seit Jahren den Nova Launcher.
Seit dem Oreo geht leider die Huawei Display-Sperren App nicht mehr! Nur mit dem originalen Laucher.

Gibts da eine Lösung?
Was ist das für eine App ? Mir ist noch nichts aufgefallen [emoji4]
 
Ich meinete das Huawei Widget, welches man auf den Homescreen legen kann.
Dann braucht man nur darauf zu tippen, und das P10 sperrt sofort. (Blauer Button mit einem Schloss)

Da mir der Huawei Launcher zu wenig Einstellmöglichkeiten hat, verwende ich den Nova Launcher.
Doch dort funktioniert das Widget leider nicht mehr.
Wenn ich es auf den Homescreen schieben will, dann kommt immer die Meldung, dass es nicht installiert sei!
Schade!!
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Funktioniert den der Doppelklick auf das Display (mit Bildschirmsperre konfig in den Gesten vom Nova) und Speermethode 5Sek. im Nova (Erweitert ganz unten Menü) nicht mehr mit Oreo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine Direktzitate
Doch, aber nur mit der 5sec Verzögerung, und das will ich nicht.
Mit dem Huawei Widget hat es immer sofort gesperrt!
 
@miko Das Widget Displaysperre versteckt sich in der Widget-Liste bei T wie Taschenlampe.
 

Ähnliche Themen

ginalotte
  • ginalotte
Antworten
1
Aufrufe
1.143
ginalotte
ginalotte
V
Antworten
4
Aufrufe
1.871
borisku
borisku
SuperMarioTM
  • SuperMarioTM
Antworten
3
Aufrufe
1.875
SuperMarioTM
SuperMarioTM
Zurück
Oben Unten