Mac erkennt P10 nicht

valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
45
Moin,

wenn ich die Verbindung per USB-Kabel herstelle, fragt mich das P10 ob ich die Datenübertragung zulassen möchte. Dieses bejae ich. Trotzdem erkennt OS X nicht das P10. Andere Android Geräte werden erkannt. Selbst über den Android File Transfer wird kein Gerät erkannt. Hat jemand eine Idee?

Danke + Gruß
 
Installiere dir die Hisuite für MAC,diese liefert die Treiber.. dann im handy den hdb mode einstellen oder usb debbug in den Entwicklern aktivieren.
 
Alles schon gemacht, ist aktiv, bringt aber nichts. Unter Windows klappt es aber. Aber nur wenn ich aktiv auf Verbinden in der HiSuite klicke, dann dauert es kurz dann die Verbindung. Gerät wird unter Windows aber direkt als P10 im Explorer angezegit.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.049
Garfield59
G
F
Antworten
1
Aufrufe
404
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
905
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten