Mein P10 läßt sich nicht mehr einschalten

Dusepp

Dusepp

Neues Mitglied
0
Wer kann helfen?
Mein P10 ist neu und war 2 Tage in Betrieb. Zuletzt habe ich im Auto die Navi betrieben, aber nicht an Netz angeschossen und vergessen es recht zeitig anzuschließen. Jetzt zeigt es keine Reaktion mehr. Gibt es eine Reset Möglichkeit?
Danke im voraus
 
Einfach längere Zeit ans Ladegerät.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Danke. Alles schön versucht. Kein Erfolg
 
Möglicherweise hat es den Akku zerlegt. Ich würde mich vertrauensvoll an den Händler wenden...
 
Versuche mal die Lautstärkewippe und die Einschalttaste zusammen etwas länger zu drücken
 
Klarer Garantiefall
Ab zu Huawei Mit dem Teil
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
471
edwynhund
E
S
Antworten
10
Aufrufe
891
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
384
fritz3
F
Zurück
Oben Unten