Muster vergessen - das P10 kann nicht mehr entsperrt werden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Muster vergessen - das P10 kann nicht mehr entsperrt werden im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Tonvia

Neues Mitglied
Hallo Community,

Mein Bruder hat sein Muster fürs entsperren vergessen. Es wird keine Möglichkeit gegeben den Fingerabdruck zu benutzen.

Wir haben schon probiert:
- Neustart
- SIM raus
- anrufen
- diverse Varianten von Zeichen

Das Internet ist durchforstet worden, aber bisher gab es keine Option, das Problem zu beheben OHNE Daten zu verlieren. Auf dem Handy sind Bilder meiner Tochter die wir gern retten würden 😭

Vielen Dank für jeglichen Tipp!
 
AllesMega

AllesMega

Erfahrenes Mitglied
Wie geht das ??? Hat er nur alle paar Monate mal entsperrt ?!
Absolut unverständlich ...
 
T

Tonvia

Neues Mitglied
@AllesMega er kann es sich selbst nicht erklären, hat einfach einen Blackout. Und durch das verrückt machen jetzt wird es auch nicht besser.
Hat halt Stress und fühlt sich damit umso schlechter
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Drei Sperrmethoden:

funktionieren nicht? 🤔
Verweise mal auf den alten Beitrag:
Screenpass ändern, weil vergessen.
(und such derweil noch einen weiteren Link)
😊
Den einen bestimmten Link hab ich doch nicht mehr gespeichert.
Aber hier im Bereich:
Android Allgemein
in der Suche mal "vergessen" & nur im Titel suchen benutzen. Da gibt's schon recht viele ähnliche Geschichten Fälle. 🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Muster vergessen - das P10 kann nicht mehr entsperrt werden Antworten Datum
5
1
15