P10 - Bluetooth Media seit Update fehlerhaft?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P10 - Bluetooth Media seit Update fehlerhaft? im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
Adonay

Adonay

Experte
Hi Leute,

wir haben zwei P10 im Haus und auch beide die aktuelle Version 8.0.0.360 (C432) seit ein paar Tagen installiert.

Beide hören wir im Auto Musik über Bluetooth.
Dafür nutzen wir Poweramp.
Funktionierte bis zum Update alles völlig problemlos.

Seit das Update installiert ist, startet immer wieder willkürlich der vorinstallierte Standard Player obwohl unter Standardapps Poweramp eingestellt ist?!

Außerdem passiert es ebenfalls willkürlich das plötzlich mitten in der Wiedergabe die Musik nicht mehr vom Radio sondern aus vom Handylautsprecher wiedergegeben wird!
Ich muss dann das Radio aus- und wiedereinschalten.

Ich bin Kurierfahrer und nutze die Funktion den ganzen Arbeitstag und das passiert mindestens 10x am Tag und ich mag mein P10 schon fast nicht mehr (dazu kommt das es auch noch Träger geworden ist) und bin kurz davor mir ein anderes Smartphone zuzulegen.

Eigentlich sollte es demnächst das P20 werden aber das würde ich dann auch lassen weil ich mit demselben Verhalten rechne!

Kann das jemand bestätigen und weiß ob man das in den Griff bekommen kann?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Wie ist es, wenn du Poweramp neu installierst?