1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. save, 29.06.2018 #1
    save

    save Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe ein P10 Model VTR-L09, es ist eine demo drauf, kann man das löschen, und auch updatefähig machen?

    Welche info benötigt ihr noch von mir.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Save
     
  2. andi2398, 30.06.2018 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    was meinst du mit Demo? Die Firmware? Was steht denn in den Einstellungen unter System?

    Gruß

    Andi
     
  3. save, 30.06.2018 #3
    save

    save Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Danke für deine Antwort, wenn das Handy sofort im Standby ist. Läuft immer eine kurzer Film.

    Version VTR-L09C652B101
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2018
  4. onkelotto123, 30.06.2018 #4
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Den Demo-Modus kannst Du in den Entwickleroptionen ausschalten. Wenn Du keine Entwickleroptionen hast, 7 mal auf die Build-Nr. in "Über das Telefon" klicken. Dann erscheint diese Option.
     
  5. save, 30.06.2018 #5
    save

    save Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nach einer Werkseinstellung ist es wieder da. Möchte das Geräte gerne Update. Aber er finden keine aktuelle Firmware Update?
     
  6. ramschhaus, 12.07.2018 #6
    ramschhaus

    ramschhaus Neuer Benutzer

    @save Hallo!

    Ich hoffe ich komme mit meiner Antwort nicht zu spät. Ich habe hier ein P10 Plus (VKY-L09) als Demo erworben, hatte mir der Verkäufer auch vorenthalten. Bei mir hat alles geklappt indem ich mir erst den Entsperrcode für den Bootloader besorgt hatte und dann hab ich mir das spezielle P10 Plus HWOTA Pack geladen und eine C432 Firmware FullOTA vom Team MT. Das einzigste Problem was ich hatte, bei mir gehen mit der L09 Single-Sim Variante keine SIM-Karten. Erst nachdem ich dann eine L29 Dual-SIM Software versucht hab liefen auch die SIM-Karten wieder.

    Viel Erfolg!
     
  7. save, 12.07.2018 #7
    save

    save Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi danke für deine Antwort,

    Wie muss ich das machen bitte.

    LG
    Save
     
  8. beicuxhaven, 13.07.2018 #8
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de findet aus P10 keine Satellite. Huawei P10 Forum 26.08.2018
Problem mit Huawei p10 Kamera Huawei P10 Forum 25.08.2018
Bildschirm schwarz? Huawei P10 Forum 19.08.2018
Huawei P10 Daten wiederherstellen Huawei P10 Forum 17.08.2018
Momentaufnahme überspringt Frames Huawei P10 Forum 18.07.2018
P10 Symbole verfügbare Netzwerke Huawei P10 Forum 06.07.2018
P10 verzogen, hängt durch. Huawei P10 Forum 29.06.2018
Langsames Sprachdiktat mit Gboard auf P10 Huawei Huawei P10 Forum 27.06.2018
Huawei P10 Kamera und gemachte Bilder flackern Huawei P10 Forum 27.06.2018
Huawei P10 Erstinstallation Apps aus Googlemail wiederherstellen Huawei P10 Forum 15.06.2018
Du betrachtest das Thema "P10 Demo Löschen" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.