P10 Demo Löschen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe ein P10 Model VTR-L09, es ist eine demo drauf, kann man das löschen, und auch updatefähig machen?

Welche info benötigt ihr noch von mir.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Save

Hi,

was meinst du mit Demo? Die Firmware? Was steht denn in den Einstellungen unter System?

Gruß

Andi

Hallo,

Danke für deine Antwort, wenn das Handy sofort im Standby ist. Läuft immer eine kurzer Film.

Version VTR-L09C652B101

Zuletzt bearbeitet:
Den Demo-Modus kannst Du in den Entwickleroptionen ausschalten. Wenn Du keine Entwickleroptionen hast, 7 mal auf die Build-Nr. in "Über das Telefon" klicken. Dann erscheint diese Option.

Nach einer Werkseinstellung ist es wieder da. Möchte das Geräte gerne Update. Aber er finden keine aktuelle Firmware Update?

@save Hallo!

Ich hoffe ich komme mit meiner Antwort nicht zu spät. Ich habe hier ein P10 Plus (VKY-L09) als Demo erworben, hatte mir der Verkäufer auch vorenthalten. Bei mir hat alles geklappt indem ich mir erst den Entsperrcode für den Bootloader besorgt hatte und dann hab ich mir das spezielle P10 Plus HWOTA Pack geladen und eine C432 Firmware FullOTA vom Team MT. Das einzigste Problem was ich hatte, bei mir gehen mit der L09 Single-Sim Variante keine SIM-Karten. Erst nachdem ich dann eine L29 Dual-SIM Software versucht hab liefen auch die SIM-Karten wieder.

Viel Erfolg!

Hi danke für deine Antwort,

Wie muss ich das machen bitte.

LG
Save