P10 Demo Löschen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P10 Demo Löschen im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe ein P10 Model VTR-L09, es ist eine demo drauf, kann man das löschen, und auch updatefähig machen?

Welche info benötigt ihr noch von mir.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Save
 
andi2398

andi2398

Experte
Hi,

was meinst du mit Demo? Die Firmware? Was steht denn in den Einstellungen unter System?

Gruß

Andi
 
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Danke für deine Antwort, wenn das Handy sofort im Standby ist. Läuft immer eine kurzer Film.

Version VTR-L09C652B101
 
Zuletzt bearbeitet:
onkelotto123

onkelotto123

Experte
Den Demo-Modus kannst Du in den Entwickleroptionen ausschalten. Wenn Du keine Entwickleroptionen hast, 7 mal auf die Build-Nr. in "Über das Telefon" klicken. Dann erscheint diese Option.
 
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach einer Werkseinstellung ist es wieder da. Möchte das Geräte gerne Update. Aber er finden keine aktuelle Firmware Update?
 
R

ramschhaus

Neues Mitglied
@save Hallo!

Ich hoffe ich komme mit meiner Antwort nicht zu spät. Ich habe hier ein P10 Plus (VKY-L09) als Demo erworben, hatte mir der Verkäufer auch vorenthalten. Bei mir hat alles geklappt indem ich mir erst den Entsperrcode für den Bootloader besorgt hatte und dann hab ich mir das spezielle P10 Plus HWOTA Pack geladen und eine C432 Firmware FullOTA vom Team MT. Das einzigste Problem was ich hatte, bei mir gehen mit der L09 Single-Sim Variante keine SIM-Karten. Erst nachdem ich dann eine L29 Dual-SIM Software versucht hab liefen auch die SIM-Karten wieder.

Viel Erfolg!
 
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi danke für deine Antwort,

Wie muss ich das machen bitte.

LG
Save