P10 erhalten - einige Fragen bleiben offen

Tanckom

Tanckom

Fortgeschrittenes Mitglied
25
N'Abend alle,

Hab jetzt endlich das P10 erhalten, jedoch stelle ich mir noch fragen:
1. Gibt es eine möglichkeit die Emoji's auf die von iOS zu wechseln?
iFont funktioniert auf dem P10, jedoch werden die Fonts nicht übernommen. Ich erhalte jedes mal die Nachricht: "Achtung - Font theme pack produced successfully, please go to the theme manager to set the font."
Jedoch gibt es im Theme Manager kein Bereich um Fonts zu ändern. Ich möchte wirklich ungern Third Party Keyboards benutzen, die nur die Emojis vortäuschen, im System aber immer noch diese hässlischen Android Emojis gezeigt werden. :p

2. Was mich dann halt wieder zur Frage mit dem Root führt. Wie wird hier die Garantie gehandhabt? Kann man bei verschiedenen fällen noch von der Garantie profitieren oder ist das Handy dann komplett ungültig?
Eigentlich wäre Emoji's der einzige grund für mich zu Rooten... :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.226
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
908
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten