P10: Huawei Mail App - Mails können nicht verschoben werden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P10: Huawei Mail App - Mails können nicht verschoben werden im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
P

PurpleBengal

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem weiterhelfen.
Es geht um die Standard-Mail app von Huawei. Leider habe ich sehr viele Mails in einem schwachen Moment gelöscht, die ich nun doch brauche (Rechtsstreit). Ich habe alle Mails im Ordner "Papierkorb" gefunden. Nach bisschen Googlen, habe ich viele Anleitungen gefunden. Ich soll die Mails markieren und verschieben. Leider habe ich keine Möglichkeit die Mails zu verschieben. (dazu das Bild)
Dann habe ich mir natürlich überlegt, ob ich die lokal gespeicherten Dateien irgendwo finde. Auch das gelingt mir nicht.

1613126080583.png

Jetzt meine Frage, gibt es irgend eine Möglichkeit die Mails wieder in den Posteingang zu verschieben oder irgendwie zu sichern?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Schotti

Schotti

Lexikon
@PurpleBengal
Durch deine Frage bin ich auf Probleme in meiner Mail-App gestoßen, nach dem Vodafone im September / Dezember '20 begonnen hat, einen großen "Umzug" zu starten. Die Mails dazu hab ich zB nicht in der Huawei - Mail - App bekommen.
Daher habe ich mich im Vodafone - Portal am Rechner eingeloggt: "oh Wunder", die Mails sind ja doch noch alle im Postfach!

Nun kenne ich deinen E-Mail - Provider nicht! Aber, egal wer das nun ist: du müsstest dich vlt in deren Portal in einem Browser (ggf. an 'nem Rechner) anmelden und dort dann im Papierkorb schauen, dass du die (testweise erst eine) Mail markierst und in den Posteingang verschiebst.
So hat es bei mir zumindest funktioniert!

Die Mail-App von Huawei scheint mit Version 8.0.1.207 ggf. nicht sonderlich aktuell! Kann ich allerdings nicht weiter prüfen, weil ich auf dem P10 wieder zurück bin auf Android 8.0!

Bin gespannt... 😊
 
P

PurpleBengal

Neues Mitglied
@Schotti hallo Schotti

Danke für deine Antwort. Das Mail ist sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Rechner in Outlook. Ich habe alles geprüft, auch im Webmail... Da die Mails auf dem Smartphone gelöscht wurden, sind die auch nur dort zu finden. Leider...
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Funktioniert nun auch hier:
Screenshot_20210212-160236.jpgScreenshot_20210212-160255.jpg
In der Mail selbst und auch bei Anzeige des Verzeichnisses. 😌
Warum die Menuepunkte bei dir nicht zu sehen sind, kann ich leider nicht beurteilen.
🙏😊
 
Schotti

Schotti

Lexikon
@PurpleBengal
Hast meine letzte Antwort nun nicht mehr gelesen? 🤔
Sach ma wat... 😉
- - -
Als Nebeneffekt deiner Fragestellung habe ich meine Huawei - Mail - App (für nur diesen einen Account) wieder reaktivieren können. Postfach am Rechner geprüft: noch alles vorhanden, Daten in der App gelöscht und Konto wieder neu eingerichtet. Alles wieder chic . 😊👍
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Ob @PurpleBengal sich noch dran erinnern kann, 😳 dass man(n) sich hier extra für eine Frage angemeldet hat... 🤔 🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - P10: Huawei Mail App - Mails können nicht verschoben werden Antworten Datum
2
1
10