P10 macht selbständig anrufe

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fux

Erfahrenes Mitglied
54
Ich habe das Problem das mein p10 trotz aktivierter Display Sperre Anrufe tätigt. Immer unterschiedliche Anrufer, also nicht immer den selben Kontakt. Hatte das Problem schon jemand, ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden

Wann passiert das?
Hast du es in der Hosentasche oder nur auf dem Tisch liegen?
Etwas mehr Info wäre nicht schlecht!

Wenn es in der Hosentasche ist, ich hab aber auch den Fingerabdruck eingespeichert, also kann es sich normal ja net einfach so entsperren

Ist evtl der 'Schnellanruf' aktiviert (unter 'Sprachsteuerung')? Im gesperrten Zustand kann dann nämlich nach Drücken der Leisertaste der Name des Anzurufenden gesagt werden und das Teil ruft ihn an - ohne das entsperrt werden muss.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das war an ja, hab es jetzt ausgemacht. Hoffentlich war es das. Danke [emoji106]

Bei mir war's auch ohne mein Zutun aktiviert. Aufgefallen war's mir nur dadurch, dass ich beim Greifen versehentlich die Leisertaste mitbetätigt hatte...

Und der Taschenmodus ist aus/aktiviert/verhindert das nicht!? :blushing:

Anhänge

• Screenshot_20171217-134953.png
    Screenshot_20171217-134953.png
    39,3 KB · Aufrufe: 1.102
Der Taschenmodus ist doch nur für versehendliches einschalten des Display, oder sehe ich das falsch?

'Taschenmodus' ist bei mir aktiviert - trotzdem konnte 'Schnellanruf' gestartet werden. Hat wohl ne höhere Priorität.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Schotti
Steht ja auch "versehentliche Bedienung" in der Option und nicht versehentliches Einschalten des Display. [emoji6]
War halt ein zusätzlicher Aspekt, der mir aufgefallen war - nach dem Tipp von webmichl. [emoji847]

So nach langer Nutzung, das war wohl wirklich der aktivierte Schnellanruf. Seit das aus ist, passierte es nicht mehr. Danke [emoji106][emoji106]

• Danke
Reaktionen: Miss Montage