P10 ohne Hülle/Case, Erfahrungen gesucht!

roymunson

roymunson

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus,

ich hab nur seit Release ein P10 (in schwarz) und zum Schutz diverse Hüllen und Cases ausprobiert. Egal wie dünn und gut die Dinger verarbeitet sind, die originale Haptik des Gerätes leidet (natürlich) darunter und nach kurzer Zeit empfinde ich die Schutzhülle als störend.
Mein P8 habe ich innerhalb zwei Jahren Nutzung nie mit Case versehen und hatte nach zwei Jahren nur minimalste Gebrauchsspuren an dem Gerät. Gern würde ich das P10 jetzt auch ohne die Schutzhülle nutzen bin mir aber unsicher wie "haltbar" der schwarze Lack ist. Beim P8 musste man sich aufgrund des Aluminium-Bodys ja keine Gedanken über mögliche Lackabnutzungen machen.

Nun meine Frage ob es unter euch P10-Nutzer auch welche gibt, die das P10 ohne Hülle nutzen und ein bisschen über Abnutzung etc berichten können.
 
Ich liebe es nackt! Ich habe noch nie, seit dem ich Smartphones nutze ein Case benutzt. Ich kaufe die Geräte ja auch weil sie mir optisch gefallen, ganz zu schweigen von der Haptik... Das einzige was ich immer kaufe ist eine Hülle wo ich mein Smartphone reinpacke wenn ich es mal länger nicht brauche und in die Tasche/Rucksack stecke... Da nutze ich die Adore June Hülle in grau, habe ich in sämtlichen Größen hier :D Gilt auch für Displayschutzfolien...Die meisten Smartphones haben so schön abgerundete Glasflächen... da werde ich mir das nicht mit einer Folie verschandeln... Also ja ich nutze mein P10 nackt... :D und auch davor schon alle meine Smartphones...
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Ich finde es immer geil wie die Leute früher alle über Samsung gemeckert haben weil sie nur Plastikhandys gebaut haben, sich dann ein Aluminium Handy kaufen und dann ne Plastik Hülle dann zu machen :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: tonics und JoeWi

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.220
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
908
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten