P10 Probleme mit Bluetooth Wiedergabe nach Installation von Android Auto?!

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Seit ich auf dem P10 vor ein paar Wochen Android Auto installiert habe (was einwandfrei funktioniert) habe ich im Firmenwagen, bei dem nur eine Verbindung per BT genutzt wird, das Problem dass bei jeder Neuverbindung die Musik mehrere Minuten total "ruckelt".
Was noch schlimmer ist: ich kann es während es per BT verbunden ist zwar normal nutzen aber dann ruckelt die Wiedergabe ebenfalls dermaßen bis ich es nicht mehr nutze und sperre.

Jemand eine Ahnung was das sein kann?

Bin schon drauf und dran was neues zu besorgen aber es reicht für die Arbeit absolut und hat die richtige Größe sowas kleines bekommt man ja aktuell wieder nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
368
fritz3
F
K
Antworten
4
Aufrufe
77
Knut64
K
S
Antworten
10
Aufrufe
880
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten