P10 verzogen, hängt durch.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P10 verzogen, hängt durch. im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

Krimsi

Neues Mitglied
Hello zusammen,
Mein p10 wippt in der Mitte bzw hängt auf der Rückseite ca 1.5 mm durch .

Ist das Toleranz oder doch schon ein Garantiefall?
Ich trage es nie in der Hosentasche.


Lg
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Das wird sicher kein Garantiefall sein = Eigenverschulden
 
K

Krimsi

Neues Mitglied
Es ist seit dem auspacken in dem Hardcover des Herstellers eingepackt.....wie soll sowas passieren?!
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Von selber wird es sich nicht verbiegen.
 
T

ThoSta

Experte
Wie es dazu gekommen ist kann dir wohl niemand sagen.
Aber solange das nicht von Beginn an vorhanden war muss ich @GigaTom zustimmen. Sowas passiert nicht von selbst sondern braucht eine Gewisse Krafteinwirkung von außen.
Tut mir leid um dein Gerät aber da wird man wohl nicht viel machen können.
 
waldkater

waldkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnt es der Akku sein der sich da aufbläht? Dann würde es ja wiederum ein Garantiefall sein.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Das wäre eine Möglichkeit, würde mich aber wundern, wenn das jetzt schon auftritt. So alt ist das P10 ja noch nicht.