P10 verzogen, hängt durch.

K

Krimsi

Neues Mitglied
0
Hello zusammen,
Mein p10 wippt in der Mitte bzw hängt auf der Rückseite ca 1.5 mm durch .

Ist das Toleranz oder doch schon ein Garantiefall?
Ich trage es nie in der Hosentasche.


Lg
 
Das wird sicher kein Garantiefall sein = Eigenverschulden
 
Es ist seit dem auspacken in dem Hardcover des Herstellers eingepackt.....wie soll sowas passieren?!
 
Von selber wird es sich nicht verbiegen.
 
Wie es dazu gekommen ist kann dir wohl niemand sagen.
Aber solange das nicht von Beginn an vorhanden war muss ich @GigaTom zustimmen. Sowas passiert nicht von selbst sondern braucht eine Gewisse Krafteinwirkung von außen.
Tut mir leid um dein Gerät aber da wird man wohl nicht viel machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Könnt es der Akku sein der sich da aufbläht? Dann würde es ja wiederum ein Garantiefall sein.
 
Das wäre eine Möglichkeit, würde mich aber wundern, wenn das jetzt schon auftritt. So alt ist das P10 ja noch nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.086
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
906
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten