P10 Wecker Vibration

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Ich suche verzweifelt auf dem P10 die Option *Lautstärke bzw. Weckton ansteigend* und die Möglichkeit die Vibration beim wecken abzustellen.

Bevor ihr mich steinigt - ich habe in den einstellunge alles an Vibration ausgestellt was ich finden konnte (ausser Vibration beim schreiben) und der Wecker vibriert trotzdem und das in einer Stärke, das ich keinen Weckton brauche....


Gibts irgendwo noch ein Menü, das ich eventuell übersehen haben könnte, weil es etwas verschachtelt zu erreichen ist?
 
Im eingestellten Wecker hast also die Vibration aus!?
So verstehe ich zumindest deine Angaben... [emoji15] Richtig?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170906-161359.png
    Screenshot_20170906-161359.png
    10,8 KB · Aufrufe: 1.396
  • Danke
Reaktionen: forelle34 und cordo
Kennst du das - Man(n) sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Ich hab alles *Aus* gestellt was ging - nur bei der Weckzeit noch mal schaun - nö - natürlich nicht.

Vibration geklärt - Danke...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Schotti und forelle34

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.172
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten