Pie Beta wird in Deutschland angeboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
243
Ich wurde heute als Beta Tester für Android bei Emui 9 Uhr eingeladen.

Wurde es sonst noch wem angeboten und hatte schon installiert?
 
Es wird mir jetzt auch angeboten, nur leider kann ich nicht beitreten. Mal abwarten ob es noch klappt.:1f611:
 
Der Hinweis bei mir sagt das
beta testing ist limited to channel versions and not to applicable to carrier-customiced versions
Was wird damit gemeint sprich was meint das System damit ?
 
Beta-Tests sind auf Channel-Versionen beschränkt und nicht auf Carrier-Customized-Versionen anwendbar
 
Seit heute morgen auch bei mir verfügbar. Lassen wir uns mal überraschen

LG Mario
 

Anhänge

  • Screenshot_20181208-075357.jpg
    Screenshot_20181208-075357.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 443
Bei mir wird kein verfügbares Projekt angezeigt...
Was habt ihr denn für Softwarestände drauf? Ich hab noch die 376 drauf, habt ihr schon das GPU update bekommen gehabt?
 
Ich habe die 381er drauf,somit denke ich mal auch für die Beta freigegeben
 
Okay... danke für die Info!
Update kriege ich auch keines angeboten... Vermutlich bin ich auf einem zu alten Stand
 
Ich musste erst auf Werkseinstellungen zurückgehen um eine Anmeldung zu tätigen.
Durch die Werkseinstellung bin ich die angepasste Version von 1&1 los geworden .
Vorher habe ich die selbe Info wie Tody erhalten.
 
roemer1erfurt schrieb:
Ich musste erst auf Werkseinstellungen zurückgehen um eine Anmeldung zu tätigen.
Durch die Werkseinstellung bin ich die angepasste Version von 1&1 los geworden .
Vorher habe ich die selbe Info wie Tody erhalten.

Heißt aber auch wie unterbinde ich die Neuinstallation der telekom Version nach dem ich mich anmelden konnte ?
 
Bin ja mal gespannt ab wieviel Teilnehmern das Projekt freigegeben wird,bis jetzt haben sich 92 registriert.
 
wo kann man sich denn registrieren? hab die App runtergeladen, startet aber nicht

EDIT: hab die Beta APP mal gelöscht und erneut von hier installiert, jetzt konnte ich auch dem Projekt beitreten
 
Zuletzt bearbeitet:
ginalotte schrieb:
Bin ja mal gespannt ab wieviel Teilnehmern das Projekt freigegeben wird,bis jetzt haben sich 92 registriert.
Die werden bestimmt ab morgen starten denn das Zeitfenster ist ja nicht all zu groß.
Aber 124 sind es dann ja auch schon :biggrin:
 
200 Teilnehmer werden gesucht/benötigt .....dann dürfte es nicht mehr so lange dauern....hoffe ich:1f606:
 
Habe leider die 380 drauf (L29, Dual Sim, Telekom-Sim).
 
Hat den schon jemand die beigetreten Meldung ? Jetzt wo 176/200 durch sind.
 
Ich noch nicht. Dauert wohl doch noch etwas länger :1f615:

LG Mario
 
Das erschien bei mir heute
 

Anhänge

  • Screenshot_20181213-072131.jpg
    Screenshot_20181213-072131.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 384
Und jetzt machst noch mal ein Bild bei dem alle Daten der Ansicht komplett geladen sind. Dann springt der Status nämlich wieder zurück auf Anfrage. Geht schon seit einer Woche so das Spiel.

Im Moment laufen die Anmeldungen schleppend, 2-3 am Tag evtl .Solange die 200 nicht erreicht sind ,wird sich nicht viel tun.

Also anmelden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Klassenpetze
Würde auch gerne mitmachen aber bin nur auf Version .376 und somit wird es mir nicht angeboten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • felidaetabsy
Antworten
4
Aufrufe
754
Nufan
Nufan
Schotti
  • Schotti
2
Antworten
35
Aufrufe
4.401
jan.kahl
J
H
Antworten
4
Aufrufe
1.697
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten