Problem mit Huawei p10 Kamera

B

becky123

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bin bisher extrem zufrieden mit meinem Huawei, allerdings ist mir seit dem neuen Update aufgefallen, das die Vorschau der Kamera nicht mehr zentriert ist? (siehe Foto) bzw die Symbole im Bild stehen und unten komisch viel schwarzraum ist.
Und ich bin irgendwie die einzige, bei der sich die Ansicht geändert hat?
Gehört das so oder ist das ein Fehler?

Liebe Grüße, Becky

Screenshot_20180825-203338.jpg
 
Sieht bei meinem P10 genauso aus. Finde aber nichts ungewöhnliches daran. Den 'schwarzen Raum' unten hast du bei der Einstellung 4:3 Modus. Änderst du diesen in eine Auflösung mit 16:9 ist er verschwunden.

LG Mario
 
Ja, ist normal im 4:3-Format.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.193
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten