Probleme mit der Outlooksynchronisierung

D

DrKlaus

Neues Mitglied
0
Bei der Kalendersynchonisierung kommt es zu einer zunehmenden Vermüllung beider Kalender weil feste Termine wie Feier- oder Geburtstage 10 mal und mehr eingetragen werden und das auch noch an unterschiedlichen oder auch mehreren Kalendertagen. Heiligabend findet z.B. laut Huawei am 23., 24., 25. am 23. und 24., am 24. und 25. sowie am 23.-25. Dezember statt. Mit jeder Synchronisierung nimmt die Zahl der Termine zu. Wie kann man das abstellen?

Bei der Kontaktsynchronisierung werden ebenfalls viele doppelte Kontakte erzeugt, möglicherweise durch What'sApp bedingt. Außerdem gelingt es mir nicht Kontakte zu löschen. Wenn ich diese in Outlook lösche sind sie nach der nächsten Synchronisierung wieder da. in der Sync. Software von Huawei konnte ich keine Einstellung finden, die einen Kalender als führend benennt oder wenigstens aus dem Abgleich eine endgültge Löschung ermöglicht. Abhilfe?
 
Zum Kalender kann ich nix sagen, aber zum Kontaktproblem: vermutlich hast du mehrere Konten, die angezeigt werden (evtl. auch beim Kalender). Einfach mal in der Ansicht einstellen, was angezeigt werden soll.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
425
micky001
M
Westpole
Antworten
1
Aufrufe
971
rene3006
R
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
780
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten